Dann willkommen – erst einmal

Nun … wage ich mich auch an einen Blog. xD

Ich bin jetzt in letzer Zeit wieder öfter auf welche gestoßen und wurde auch mal gefragt, ob ich denn einen habe – nun: jetzt schon.

Ich werd mich hier wohl erst noch etwas reinfinden müssen – aber das wird, früher oder später. Alles Gewöhnungssache, schätz ich mal.

Ich bin gespannt, wie lange ich das durchhalte. oO Selbst Tagebücher haben bei mir nie lange gehalten, was aber daran lag, dass ich schreibfaul war. xD Ich schreibe gerne, aber meine Hand krampft gerne und vor allem schnell, da macht das keinen Spaß (ihr könnt euch vorstellen, welche Qual Deutsch-Aufsätze bedeuten).

Vielleicht auch ein wenig was zu meiner Person: Ich bin noch dezente 16 Jahre jung, was sich Ende diesen Monats ändern wird. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe die Leistungskurse Englisch und Mathe. Des weiteren bin ich höllisch neugierig und mindestens genauso verpeilt. xD Und unsensibel, find ich. Nervtötend, hartnäckig, eigenwillig, stur, schüchtern. Auffällig und zurückhaltend. Ihr seht: selbst mein Charakter ist in sich widersprüchlich … xD Stimmt aber. Ich hab Freunde gefragt ;D Noch etwas? Ja: ich mag das Wort tedem. Hab’s lange nicht benutzt, mag es aber immer noch.

Außerdem schreib ich gerne, wenn auch nicht wirklich viel, wenn ich mir das gerade so angucke. Vor einer Weile hab ich am Heyne-WB teilgenommen, bin allerdings nicht unter die besten fünf gelangt – was zu erwarten war. Mir bleibt einzig die irrsinnige Hoffnung, dass »Breakable« zu den Geschichten gehört, die den Leuten dort ans Herz gewachsen sind. xD Eigentlich will ich auch einen Kurzroman von mir überarbeiten, um ihn an den Arcanum-Verlag zu senden. Mal sehen.

Irgendwie investiere ich derzeit auch mehr Zeit in die Korrektur einer Geschichte einer Freundin. Ich freu mich, wenn das Buch erscheint. Es werden sicherlich dazu auch weitere Informationen hier auftauchen! :)

Sonst noch etwas? Ich bastel auch gerne an Grafiken, vielleicht poste ich später mal etwas. Aber nun soll’s das fürs Erste gewesen sein.

Sayonara und Vale!

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s