Eine Erkältung und keine Bücher

Gemäß meiner Ankündigung war ich auf der LBM … es war schön, mal wieder dort gewesen zu sein!

Zwar bin ich ohne ein einziges neues Buch wiedergekehrt, dafür aber mit diversem anderen Schnickschnack und vielen Titel für meine lange, lange Liste der Bücher, die ich noch lesen will. Über 180 sind es inzwischen, wann ich das wohl alles schaffen werde? Die Zeit ist nicht das Problem, die finde ich immer, auch wenn ich eigentlich keine hab. Aber das Geld … wie gut, dass ich bald Geburtstag habe. xD Ich sollte meine Eltern mal darauf ansprechen …

Aber gut – bei der LBM hab ich keine Bücher gekauft. Ich wollte, aber entweder waren sie nicht zum Verkauf da oder ich habe den gleichen Fehler wie jedes Jahr begangen und mein Geld ausgegeben, bevor ich ein anderes Buch entdeckt habe. So kam ich also wieder nicht dazu, mir ein Bildband von Victoria Framcés zu erstehen und auch das eine Buch, das bei einer Lesung vorgestellt wurde, steht nicht in meinem Regal. Das Thema können sich Leute, die mich kennen, denken: Vampire. Die Autorin hat zwar nicht sonderlich gut gelesen, aber was soll’s. Dafür hat ein anderer Autor wirklich gute Arbeit geleistet, obwohl mich der Inhalt nicht sonderlich interessierte! Ich hab’s nicht so mit Zwergen, aber als er es vorlas, war es wirklich mehr als nur amüsant. Ich war vor einer Weile ja mal auf einer Lesung in der Gruft. Die Autorin hat genauso klasse, mit einem gewissen ironischen Ton gelesen und da hat mich der Inhalt auch interessiert: Claudia Puhlfürst – „Rachegöttin“. Lest mal rein, falls sich eine Gelegenheit bietet ;D

Nun gut. Ich wollte ja eigentlich mit meiner Suse hin. Bin ich auch, aber während der LBM haben wir uns kein einziges Mal gesehen xD Dafür bin ich einer anderen Freundin über den Weg gelaufen …

Erkältet hab ich mich auch. Warum auch immer – mir war ständig warm! Außer draußen … logisch. xD Aber gleich eine Erkältung oO Das ist gemein … ich hasse es, erkältet zu sein, weil ich dann abends immerverzweifelnd um Luft ringend im Bett liege – an Schlaf ist da nicht wirklich zu denken.

Nun gut. Mal wieder eine Menge Gerede und keine wirkliche Message – auf Wiederlesen!

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s