Die Notwendigkeit meiner Existenz…

… wurde mir heute auf herzzerreißenste Art und Weise vor Augen geführt.
Okay, das ist übertrieben.
Lustig war es trotzdem! xD
Normalerweise stehe ich immer schon vor der Tür, wenn mein Mathe-Tutor die Treppen hochkommt. Normalweise.
Dieses eine Mal eben nicht – als ich zum Mathe-LK ging war die Tür eben schon mal offen und nicht nur der Lehrer, sondern auch andere Schüler da.
So weit so gut.
Allerdings sah mein Lehrer mich plötzlich mit ziemlich großen Augen an und sagte folgendes zu mir:
„Saskia, ich war jetzt total verunsichert! Du warst noch gar nicht da!“
X’DDD
Natürlich nur im Scherz gemeint, aber süß war’s dennoch -chuckle-
Ich hab schon einen lustigen Tutor :’D

Nun ja.
Ich hab es geschafft, mal wieder neue Icons zu produzieren!
Ein kleiner „Vorgeschmack“:
Emilie Autumn aiko whoever Emilie Autumn2
Wenn es euch gefällt, könnt ihr euch hier den Rest ansehen (:

Inzwischen bin ich auch bei DeviantART – es war ja eine Frage der Zeit ^^“
SileasBlindness
Sileas kommt von Sìleas – ich mochte ihn, weil er „Silas“ auch sehr ähnlich ist, einer meiner Lieblingscharaktere aus „Kismet“ ^^
Blindness, weil Sìleas von Cecilia, Cecilia von Caecilius und Caecilius von caecus kommt, wobei letzteres so viel wie „blind“ heißt (:

Nju, das war’s soweit – vorerst! xD

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s