Die Welt ist leiser…

Beziehungsweise: Ich bin taub! Inzwischen hat sich schon etwas Watte aus meinen Ohren verflüchtigt, aber noch sind sie leicht verstopft. xD Beim Konzert ’07 war das schneller weg. -lach-
Es ist also vorüber, mein heiß ersehntes Dir-En-Grey-Konzert. Eigentlich hat es bereits vor anderthalb Stunden geendet und war mit einer Dauer von ebenfalls anderthalb Stunden für meinen Geschmack viel zu kurz.
Erklärung: Es war eigentlich ein Club-Auftritt (deswegen waren da auch so wenige…) denn ein Konzert. Konzertpreise hatte es trotzdem! xD [Okay… ganze 4€ billiger ;D]
Leider Gottes hat Kyo auch ausgerechnet bei meinen absoluten Lieblingen „Glass Skin“, „The Final“ und „Saku“ die Töne nicht wirklich getroffen, aber all das sei ihnen verziehen.

Der Rest war nämlich grandios! Okay, noch immer wurden nicht alle Töne getroffen, aber das ist man bei dieser Band gewöhnt und das Hingehen lohnt sich dennoch (:
Allein vom Optischen: ungefähr nach dem dritten oder vierten (oder doch erst fünften?) Lied hatte des Sängers T-Shirt einen dringenden Termin und musste weg – da schlägt doch mein Kyo-Herz höher x)
Und der Hüftschwung! Ja… der Hüftschwung. Der durfte nicht fehlen und hat auch nicht gefehlt. Gott, Frauen würden für den töten!

Aber auch abgesehen davon: Den einen Moment grollte Kyos Stimme durch die Halle, gleich darauf sang er in extrem Hohen Tonlagen. Hölle und Himmel, im Wechsel, wie Sonne und Mond. Eine wunderschöne Kombination. Immer wieder.
Und erst die Schreie! Gott, ich liebe sie. Mir jagt doch noch immer ein Schauer über den Rücken, wenn ich sie höre.
Es ging los mit Metal, gebetsähnliche Gesänge folgten, bald Rock, bald Balladen. Wunderschön ausgeglichen und jedes Lied ein Kunstwerk.

Immer wieder gerne!

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s