Ein Titel will mir da beim besten Willen nicht einfallen…

Gerade eben erhielt ich eine Mail von Netlog (wo ich seit Ewigkeiten nicht mehr online war), dass ich eine neue Nachricht hätte.
Nun gut, da schaut man doch mal vorbei. Was dann aber dort stand, war… traurig, amüsant? Ich weiß es nicht.
Damit ihr wisst, wovon ich rede:

hi bitte gib mir dein msn addy oder komm on
[entfernt]
habe auch foto
möchte dich gerne kennelernen

will dein freund werden und dich lieben

MIt dir würde ich auch gerne viel unternehmen
und auserdem will ich dich nicht nur für eine Woche oder so ok bin nicht so einer

komm einfach

Mal abgesehen davon, dass der Herr nicht ganz sicher in der deutschen Sprache ist, scheint er irgendwie verzweifelt zu sein.
Warum sonst sollte er eine vollkommen Fremde ansprechen und sofort von Liebe sprechen? Schon traurig.
Denn ich hab ihn bisher weder gesehen noch irgendwie anders von ihm gehört.
Wie er ansatzweise richtig anmerkte: Wir müssten uns erst kennen lernen.
[Er will mich lieben, wie kann er sicher sein, dass das was wird?]

Nun, auf eine Antwort wird er vergeblich warten. Vielleicht entdeckt er den Blog hier, wer weiß.
Wie auch immer. Er hat mein tiefstes Beileid. Ich hoffe sehr für ihn, dass er irgendwann von solchen bekloppt-bescheuerten Anmachen ablässt und aufhört, Wildfremde zu verarschen. Womöglich findet er dann seine Liebe.

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s