Alice im Wunderland

Vielleicht wissen es einige von euch bereits: „Alice im Wunderland“ wird neu verfilmt! Und das von keinem Geringeren als Tim Burton.
Natürlich dürfen da auch Helena Bonham Carter und Johnny Depp nicht fehlen. Erstere wird die rote Königin, zweiterer den verrückten Hutmacher verkörpern.
Ebenfalls mit von der Partie sind Anne Hathaway als weiße Königin, Mia Wasikowska als Alice und Matt Lucas in der Doppelrolle Tweddledee und Tweedledum.
Leider müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden, ehe wir den Film in deutschen Kinos bewundern können: am 11. März 2010 soll Bundesstart sein.

Bis dahin wird man sich mit Trailern zufrieden geben müssen. Und bis die/der erscheinen/erscheint, mit Bildern.
Davon gibt es noch recht wenige, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, ein paar Icons zu fabrizieren. (:
Schaut doch mal vorbei!
Und zwar hier (:
Kleiner Teaser:

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s