Im „Harry Potter“-Fieber

Nachdem wir nun in den letzten Tagen wirklich ständig Harry Potter gesehen haben, bin ich mal wieder voll drin im Fieber.
Mein Bruder und ich sind am Überlegen, ob wir nicht Sonntag noch mal anfangen. Also den ersten Teil sehen. Montag dann den zweiten und so weiter.
Freitag gehen wir nämlich ins Kino zum sechsten Teil.
Hach, ich freu mich schon richtig drauf! Wenn man dem Trailer vertrauen kann, wird dieser Film richtig, richtig „geil“.
Und selbst wenn nicht – es gibt mal wieder Quidditch!
Das hab ich wohl am meisten vermisst – der einzige Sport, den ich jemals geliebt hab. Die eine Meisterschaft, die ich mit Spannung verfolgen würde.
Fussball, Handball und Co.? Weg damit! Ich will nur eines.
Allein deswegen ist der Film für mich schon sehenswert. Und zugegeben: Ron in seiner Qudditch-Montur hat was. Eindeutig.
-rrr-

xD
Ich hoffe ja, dass sie den Laden der Zwillinge nicht weglassen – bitte nicht!
Den fand ich damals so herrlich genial. Außerdem kann ich nicht ohne Fred & George. Ich hab schon regelrecht Angst vor dem letzten Teil.
Fred! Ich werd dermaßen heulen – das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Wo wir auch beim Thema sind xD
Ich hab mal nach Bildern der Schauspieler James & Oliver Phelps gesucht und so süße gefunden, dass ich glatt wieder Icons machen musste.
-lach-
Kleiner Teaser:
O&J
Den Rest gibt’s hier zu sehen.

Vielleicht folgen noch welche von Sean Biggerstaff (Oliver Wood) und Christian Coulson (Tom Riddle aus dem 2. Teil).
Mal sehen (:

Schönen Tag noch!

Advertisements

4 thoughts on “Im „Harry Potter“-Fieber

  1. Hey,
    es gibt ja zu dem 6.Teil ein Stickeralbum und da habe ich ein Bild von Fred und George in ihrem Laden gesehen =) Sieht extrem genial aus!
    Liebste Grüße,
    deine Icons sind der hammer, total toll!

    • Hey, Rosalie! :D

      Es gibt ein Stickeralbum? Mit Stickern von Fred & George?
      Ich glaub … das muss ich mir ansehen. xD Ich vergöttere diese beiden so sehr ♥
      Nachher bin ich Groupie X’D

      Und dankeschön! :D
      Freut mich, dass sie dir gefallen.

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s