Ein Hogwarts-RPG

Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Ein neues RPG!
Nicht hier, nein, woanders. Aber worum soll es gehen? Nun:

Es ist Ruhe in Hogwarts, der Schule für Zauberer und Hexen, eingekehrt.
Ein Jahr liegt die letzte große Schlacht gegen Voldemort zurück. Zwar siegten die Zauberer gegen die Armee der Todesser, doch viele ließen ihr Leben in diesem Kampf. Und der Schatten der Toten schwebte wie eine dunkle Ahnung über Hogwarts. Nur langsam kehrte wieder Leben in die magischen Mauern der Schule zurück.

Die Zaubererschaft wiegt sich unter der revolutionierten Führung des Ministeriums in Sicherheit. Alles scheint überstanden – man hofft auf das Licht nach den Zeiten der Dunkelheit.
Doch noch immer geistert die Ideologie Voldemorts durch viele Köpfe reinblütiger Zauberer und Hexen, die nach wie vor nach einer gesäuberten Gesellschaft streben.
Weit vom glückseligen Treiben entfernt versammeln sich treue Anhänger des Dunklen Lords um dessen Tod mit magischer Gewalt zu rächen.

Die Angst steckt den Zauberern noch in den Knochen und sie rechnen mit einem friedlichen Leben nach der Vernichtung Voldemorts. Aber immer öfter tauchen Schreckensmeldungen im Tagespropheten auf und rauben Zauberern auf aller Welt den Atem : Ist es möglich, dass die Dunkelheit noch nicht besiegt ist und müssen sie mit einer erneuten Bedrohung rechnen?

Selbst die Schüler an Hogwarts bemerken die Spannungen in der Luft und wissen:
eine Zeit, die alles ändern wird, steht bevor.

Der Friede nach Voldemorts Tod war eine einzige Maske, die sich nun langsam vom Gesicht der Dunkelheit entfernt und das wahre Gesicht zeigt …

Mitspieler sind gesucht und vor allem gern gesehen (:
Einfach hier anmelden: www.sealoffantasy.de
und als Festplay „Hogwarts“ auswählen. ^^ [Achtung: NICHT „Dark Stories of Hogwarts“, sondern das ganz normale „Hogwarts]
Schon seid ihr dabei!

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s