Hell!

Ein Ausruf, der in letzter Zeit öfter von mir kam. Weil alles irgendwie stressig und doof und doch schön ist und … komisch eben.
Das Leben scheint mich im Moment etwas zu hassen. Wie gut, dass ich das Leben im Grunde mag, ansonsten würde das hier wohl eine arge Schlammschlacht werden.

Jedenfalls … ich möchte mich euch über ein neues Forum informieren, dass seit Mittwoch eigentlich anmeldereif ist, das aber leider bisher nur ein einziges Mitglied verzeichnen kann – mich.
Es handelt sich dabei um Shanovian, ein Fanforum, in dem sich alles um Darren Shan und seine Bücher dreht.
Ich weiß ja, dass es mehr DS-Fans als nur mich gibt, nicht nur in Deutschland.
Deswegen: Sollte jemand, der das hier liest, ein Fan von DS sein und ein Herz haben und mit anderen Fans diskutieren wollen … bitte, bitte, bitte meldet euch an! xD
Ich würd mich wirklich sehr über Mitglieder freuen, immerhin steck eine ganze Menge Arbeit in dem Forum :’D

Wo wir auch schon beim Thema Darren Shan sind … neben der Darren-Shan-Saga hat der gute Herr unter anderem ja auch die Dämonicon-Reihe verfasst. Im englischsprachigen Raum ist sie bereits vollendet, Deutschland dümpelt aber leider noch bei Band 6 rum. Dieser erschien vor anderthalb Jahren.
Irgendwann schrieb ich mal eine Mail an den Verlag, bei deren Antwort man mir sagte, der siebte Band würde im November 2009 erscheinen. Also jetzt.
Tja, war wohl nichts. Ich hab gestern noch mal nachgefragt, denn das Buch wurde und wurde nicht geliefert. Ab sofort heißt es: Vor dem Herbst des nächsten Jahren dürften wir höchstwahrscheinlich nicht mit einer neuen Veröffentlichung bei dieser Reihe rechnen.
Warum?
Wär ich nicht knapp bei Kasse und hätte ohnehin zu viele Bücher daheim rumstehen, würde ich mir umgehend die englischen Ausgaben bestellen. Ich hab das Warten so satt.

Hoffentlich klappt es mit den Büchern zum Film … mit denen hab ich nämlich was vor. -chuckle-
Wenigstens erscheinen die nicht so spät wie der Film, der vor langer, langer Zeit eigentlich schon hätte in die Kinos kommen sollen. War dann wohl auch nichts.
Im Januar des kommenden Jahren ist es aber endlich so weit – Cirque Du Freak – The Vampire’s Assistant (dt: Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire) feiert seine Premiere!
Die Geschichte scheint wohl ziemlich abgeändert zu sein … aber ich freu mich darauf! So als Medium für sich scheint er doch toll zu werden (;
Kennt ihr schon den Trailer?

„Das ist ja voll die Übervampirpower, Mann.“
Ya, aber sowas von x)

What else to say?
Ich brauche Zeit! Zeit, Zeit und noch mal Zeit!
Ich muss an sämtlichen Geschichten weiterschreiben und komm einfach nicht dazu x.x
Apropos … ich hol mir jetzt was zu trinken, dann schreib was. Aye ><

Achso: Die Berichte vom Schottlandurlaub werdet ihr hier nicht mehr finden und es werden auch keine weiteren folgen :/
Hat seine Gründe.
Nur soviel sei nocht gesagt: Es war wunderbar. Und ich werd das garantiert mal wiederholen!

Einen schönen Abend noch!

Advertisements

4 thoughts on “Hell!

    • In Anbetracht dessen, dass hier allgemein von Darren Shan die Rede war, setze ich eigentlich voraus, dass klar ist, dass nicht DIESES DS gemeint ist. xD

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s