Das Leben ist schön …

Das ist es tatsächlich, zumindest im Moment.
Vielleicht kommt meine gelockerte Stimmung auch von Notenschluss, der mit jedem Tag näher rückt. Möglich wär’s.
Zwar werden nicht alle Noten rosig aussehen, aber in manchen Fächern hab ich mich erheblich gesteigert! Scheinbar verändern sich meine guten Fächer mit jedem Semester. Hey, wenn ich in dem letzten Versuch wenigstens noch 12 Punkte kriege, stehe ich in Chemie eventuell auf 15 Punkten! Wenn das mal nichts ist.
Aber mal sehen, was wird. Ich arbeite nach bestem Wissen und Gewissen. (;

Anders sieht es da bei den Weihnachtsgeschenken aus. Irgendwie häng ich da voll hinterher. Und eigentlich hatte ich auch für meine Eltern was ganz Hübsches geplant, aber es will nichts so richtig werden. Ich werde wohl doch Plan-B-Geschenke besorgen müssen. Und wenn es dann doch was wird, bekommen sie eben zwei kleine Sachen.
Das Bild für meine Großeltern muss noch gemalt werden und wenn ich mir mit meinem Bruder den Rahmen teile, geht das auch. Die große Preisfrage ist nur: was ist mit unserer Uroma und Onkel & Tante.
Hm.
Ich hasse Geschenkesuchen. Diese Tätigkeit ist einfach zu stressig.

Ach, noch was: Ich wurde tatsächlich mal angefahren. Irgendwie denkt man immer, dass es einem selbst nicht passieren kann und dann – puff! Ist es also doch passiert.
Schlimm war’s nicht, ich hatte – mal wieder – Glück im Unglück. Selbst wenn mir was passiert, passiert mir nie etwas richtig Ernsthaftes. Ich weiß nicht, warum es so ist, aber … ist eben so.
Scheinbar hatte es mir auch richtig gut gefallen, auf dem feuchten Boden zu liegen und den Körper ein wenig mehr demoliert zu haben, denn gleich am nächsten Tag habe ich mich NOCH EINMAL hingelegt. Diesmal war ich aber nur auf dem nassen Gehweg ausgerutscht, als ich eigentlich zur Bahnhaltestelle rennen wollte.
Fazit dieser zwei Tage: ein kaputtes Fahrrad, eine Regenjacke mit Miniloch, eine am rechten Knie aufgerissene Hose, ein mit blauen Flecken übersäter rechter Unterschenkel, blaue Knie und ein aufgeschürftes rechtes Knie.
Ich war richtig erfolgreich. Aber es kam besser: Am Donnerstag Abnahme im Judo. Witzig, nicht?

Aber mal zum Positiven … ich hab tatsächlich mal Herr der Ringe III in der englischen Originalfassung gesehen – und gemerkt, dass einige Szenen fehlten! Ich bin ja nun stolzer Besitzer der megamäßig langen Extended Edition – nebenbei bemerkt die erste und einzige FSK-16-DVD, die ich vor meinem 16. Lebensjahr besitzen durfte – und hab mir die Geschichte schon mehrere Male zu Gemüte geführt, wobei ich die Szenen mit Frodo und Sam eigentlich immer vorspule.
Ist eigentlich gar nicht so lange her, dass ich die drei Teile an drei Tagen hintereinander gesehen habe … na ja. Die Schlacht vom zweiten Teil gefällt mir allerdings besser als die vom dritten Teil x) Auch wenn es beim dritten Teil diesen wunderbaren einen Satz gibt: „Der zählt trotzdem nur als einer!“
Ein Herz für Gimli!
Aber in der deutschen Sprache klingen die Namen besser. Also einige. Wir sagen wenigstens „Sméagol“. Und nicht „Smiegle“ [englische Aussprache!].

Und wenn wir schon beim Thema Kino sind: „Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire!“ wird bereits am 28.12. in den deutschen Kinos zu sehen sein! Zwar nur an diesem Tag und dann erst wieder ab dem 07.01., aber was soll’s. Verdammt, da muss ich hin! hab auch schon eine Freundin, die mitkommen würde. Im Moment liest sie die Bücher und müsste bei Band 5 oder 6 sein. Montag kriegt sie dann Band 7 – 12. x)

Und da Darren Shan ja der autor ist und ich ein hübsches Fanforum zu eben diesem Thema habe: inzwischen sind es drei kleine Userchen – mit mir. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sich noch mehr einfinden und das ganze Forum ein klein wenig aktiver wird (:
Für all jene, die den Link verspittelt haben: Bin ich nicht nett? xD
Dort findet ihr immer genau solche Informationen – zum Autor, den Filmen, den Büchern … alles sowas eben.
Wir haben inzwischen auch eine Avatargalerie, die wir g3rm_tr3m0r verdanken. Sie hat freundlicherweise erlaubt, dass ihre Avas benutzt werden. (:
Mit der Zeit kommen sicherlich noch ein paar mehr hinzu, sobald ich gute finde oder selber Zeit habe, mal was zu basteln.

Thema Foren: Man wird mich jetzt auch in einem neuen Forum anfinden. Und zwar in Poolys Magical World of Hogwarts. Im Moment bin ich sogar fleißigstes Schreiberchen und inzwischen auch Mod. Es ist wirklich schön dort!
Also, wenn ihr HP-Fans seid oder es werden wollt oder auch nur Interesse an Diskussionen darüber habt – und es kann mir keiner erzählen, dass er nicht wenigstens von den Büchern gehört hat! -, dann schaut doch vorbei und meldet euch an! (:

Gut … das war wohl vorerst genug Werbung, was? xD
Was ich eigentlich noch erzählen wollte: Meine Jamie hat endlich ein richtig eingerichtetes, größeres Terrarium! (‚: Ich freu mich richtig für sie und es sieht wirklich schick aus! Ich glaub, darin kann man sich als Chamäleon wohl fühlen. xD

Wohl fühlen kann ich mich auch wieder … ich krieg eine neue Brille. +.+
Rein theoretisch wird sie zwischen Weihnachten und Neujahr geliefert, aber ich hoffe ja, dass es vielleicht, vielleicht doch schneller geht. Je mehr ich an eine neue Brille denke, desto mehr will ich sie haben xD
Aber auch ansonsten wurde ich etwas neu eingerichtet xD Eigentlich wollten wir ja einkaufen, aber letzten Endes wandelte sich der Mutter-Tochter.Ausflug zum Shopping. Und dann: drei neue Oberteile und ein neues – und verdammt süßes – Paar neuer Handschuhe.
Na, wenn das sich mal nicht gelohnt hat! xD
Nur meine Fotos konnte ich nicht ausdrucken … das dann eben Montag.

Sop, nun weiß jeder wieder über mein weniger aufregendes Leben Bescheid – ich wünsche noch einen schönen Tag!

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s