6 Jahre Mondgras.de!!! | ein kreativer Beitrag

„Was ist das?“ Die Frage ist berechtigt.
Dies, liebe Gemeinde, ist mein Beitrag zum kleinen Gewinnspiel, das momentan bei Mondgras.de abgehalten wird. Der Blog ist nämlich am 16.02. sechs Jahre alt geworden und deswegen wird ein kleiner, wirklich putziger Octopus verlost – Bedingung: ein Bild von ihm und Shu-Shu.
Erst wollt ich ja nicht mitmachen – bin immerhin erst deswegen auf den Blog gestoßen und dachte mir, dass es wohl weniger toll wirken würde, wenn ich gleich beteilige – aber nachdem es hieß, das wäre kein Problem: tadaaa!

Die Farben sind sowohl beim Scan als auch bei einer Fotografie etwas blasser als sonst :/
Und über mein Zeichentalent und mein Gefühl für Farbe kann man auch streiten xD

Aber warum hätte es der kleine Kerl bei mir denn so gut? Na weil ich ich bin! Ich, das Trottelchen, das das Niedliche liebt und drauf aufpasst wie ’ne Glucke -lach- Außerdem braucht Jamie etwas, auf das sie neidisch sein kann (; Und damit sie das immer ist & auch ja brav bleibt, wird der Kleine natürlich gehegt und gepflegt!

Cześć!
[genauer Link zum WB – Einsendeschluss ist der 21.02.! – ist hier]

Advertisements

5 thoughts on “6 Jahre Mondgras.de!!! | ein kreativer Beitrag

  1. Totaaaal süß^^ Ich find‘ das total interessant, dass Du wegen der Verlosung auf den Blog gestossen bist. Sowas erfährt man sonst immer nicht!
    Danke, dass Du mitmachst ;)

  2. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Foto der Woche #21

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s