Kein Octopus, aber ein neues Buch!

Der Titel sagt es ja – den kleinen süßen Octopus von Sari habe ich leider nicht gewonnen.
Schade, ich hätte mich drüber gefreut! Aber so ist es nun mal und ich denke mal, dass die Gewinnerin sehr glücklich ist mit diesem Ausgang (;

Fast, als wolle man mich trösten … bekam ich was anderes. Vollkommen unvorbereitet öffnete ich meine Mail, entdeckte einen ziemlich unbekannten Absender, öffnete und las sie und … tadaaa!
Ich bin eine der 20 Glücklichen, die eines der von Lovelybooks verlosten Bücher Der Kinderdieb (von Brom) gewonnen hat!
Hier das gute Stück:

der Kinderdieb, Brom

Leise wie ein Schatten streift ein merkwürdiger Junge durch die dunklen Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die in einer aussichtslosen Situation nicht mehr weiterwissen. Peter rettet sie … und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch Peter verrät ihnen nicht, dass dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr
Vor 99 Jahren schuf James M. Barrie mit Peter Pan einen Mythos des 20. Jahrhunderts, der jede Generation aufs Neue begeistert. Nun ist es an der Zeit, Peters wahre Geschichte zu erzählen, und von einem Land voller Magie und Gewalt, Lügen und Abgründe, großer Liebe, falscher Freunde und echter Helden.

Ich werd es leider nicht gleich lesen können – Schule – aber ich freu mich schon darauf! (:

Advertisements

4 thoughts on “Kein Octopus, aber ein neues Buch!

    • Danke! (:
      Ja, es lohnt sich wirklich (: Gibt ständig Gewinnspiele oder Testleserunden … vor ’ner Weil hab ich auch mal ein Buchpaket gewonnen – es ist immer was los ^^

    • Ja, scheinbar hab ich dort gerade meine Glückssträhne -kicher-
      Allerdings ist das Buch hier leider noch nicht angekommen! xD
      Herzlichen Glückwunsch! ;D

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s