Testleseraktion „Silberlicht“ – und ich bin dabei!

Heute lag ein kleines Päckchen auf meinem Schreibtisch. Da freut man sich ja generell, doch zunächst vermutete ich „nur“ das kürzlich gewonnene „Der Kinderdieb“ von Brom. Absender stimmte auch – Verlagsgruppe Droemer Knaur, da gehört PAN ja auch hinzu. Kurz dachte ich auch kurz, es sei der „Schattenseher“, auch wenn es ziemlich abstrus war. Immerhin hab ich erst gestern eine Mail an den Verlag geschickt, ob es denn möglich wäre, mir ein Rezensionsexemplar zuzusenden.
… Ich lag mit beidem falsch. Ich wurde nämlich mal als Testleser ausgewählt! (:

„Silberlicht“ heißt das gute Stück und stammt aus der Feder von Laura Whitcomb. Inhaltlich scheint es recht schön zu sein, zumindest der Zusatz „Helen und James – das neue Traumpaar der übersinnlichen Welt!“ stimmt mich fröhlich. Ich hoffe nur, es stimmt, denn langsam hab ich die Nase voll von Edward und Bella (;

elen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Als durchsichtiger Schatten einer einst wunderschönen Frau bleibt sie auf Erden gefangen. Niemand sieht sie und niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, allesamt Schriftsteller, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und … er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt …

Nun, ich bin gespannt! Ich werd auch versuchen, es bis zum 17.03. durchzuhaben – wenn man mal ein Buch vom Verlag geschenkt bekommt, sollte man ja auch auf deren Wünsche eingehen xD
Ein Dankeschön dafür natürlich auch an den PAN-Verlag!

Advertisements

2 thoughts on “Testleseraktion „Silberlicht“ – und ich bin dabei!

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s