Burtons neuer Film – Dornröschen?

Die Gerüchteküche – immer wieder ein sehenswertes Etwas, denn man findet allerhand Dinge, die durchaus interessant sind.

So zum Beispiel dieses: Burton verfilmt Dornröschen?
Das Gerücht steht, aber was dran ist, ist unklar. Es gibt Vermutungen, dass wir die Geschichte dieses Mal nicht aus der Perspektive der Prinzessin Aurora erleben, sondern aus der der dunklen Fee Malifez – was dem Ganzen wohl einen ganz anderen Charme verleihen würde als bisher (;
[Und mal ernsthaft – Burton und eine Happy-End-Trallala-Story? Ich persönlich stecke Schauspieler etc. nicht gern in Schubladen und verbiete ihnen dann, was anderes auszuprobieren. Aber Burton ist in seiner Art und Weise fantastisch und da bin auch ich Gewohnheitstier -lach-]
Mal sehen, was daraus wird, wenn überhaupt etwas daraus werden soll. Sollte es den Film gehen, bin drin, komme was wolle!

Die News hab ich hier gefunden, dort gibt es auch einen weiterführenden Link zu einer englischen Seite! (:

2 thoughts on “Burtons neuer Film – Dornröschen?

    • Eigentliche Frage? Für mich nicht (;
      Mir ist es … relativ gleich. Auch wenn meine Vorstellung von Malifez abweicht, ich denke, bei ihr könnte es auch passen.

Und ihr so?

