Gewinnspiel! | Buch nach Wahl im Wert von 10€

Ihr lest richtig. Ich veranstalte ein Gewinnspiel. Ich.
Die Lust dazu hatte ich vor einer ganzen Weile schon, wusste aber nicht so recht, was ich tatsächlich anbieten konnte. Später kam eine Idee, wurde aber schnell wieder verworfen, da das entsprechende Etwas unauffindbar war. -lach-
Aber warum sollte ich das auch vorgeben? Kann der Gewinner doch selbst aussuchen!
Gut, ganz so frei wird es nicht, denn da ein ein leidenschaftlicher Leser bin und will, dass möglichst viele Bücher gekauft und gelesen werden, besorge ich dem Gewinner ein Buch nach Wahl – Voraussetzung ist nur, dass es nicht teurer als 10€ ist.

Doch wie könnt ihr überhaupt gewinnen?
Für den Anfang mach ich es ganz einfach und anspruchslos. -lach-
Twittert über dieses Gewinnspiel oder berichtet darüber auf eurem Blog und postet den Link zu diesem Gewinnspiel und meinem Blog (und nicht vergessen: den Link zu eurem Beitrag oder Tweet hier per Kommentar verewigen, damit ich es auch wirklich nicht übersehen kann).
Solltet ihr euch für Twitter entscheiden, nehmt doch bitte diesen Text:

@_shiku_ verlost ein Buch nach Wahl im Wert von 10€. Ich mach mit, und du? http://wp.me/psKcW-5W

Über den Gewinner entscheidet der Zufall.

Alles klar soweit? Dann ran an den Speck!
Einsendeschluss ist der 28. März, 23:59 – ist also noch jede Menge Zeit, aber die brauch ich selber auch! (;

Die Teilnehmer

01. Lani
02. Ley
03. Petra Zumpe
04. Mullewupp
05. Nine (Teppichtopedos)
06. Motte98
07. Deborah Kuehn (deborah2000)
08. Silvia Kuhlmann (kleopatra 356)
09. Nadine Herde (schnalle1979)
10. deliese28
11. Glücksmagazin
12. yukiko
13. Marie Graßhoff (Schneelicht)
14. Rachendrachen
15. Sabine Störmer (biene431)
16. Irmelchen
17. Nadja Hirsch (naduste7)
18. Beate Schaadt (1beate1)
19. Halsfee
20. Anna (Pixelschubserin)
21. extremekobold
22. Mechthild (herzblatt)
23. Stefanie Herrmann (Stefillein)
24. Monailu
25. Feierdeiwel
26. Diana
27. Lessa (lessa111)
28. Elke (Zwilli 0197)
29. Black2K
30. brummi (brummi_)
31. miss_ninety
32. Nicole Pichler (Peterle73)
33. Maria Müller (Princessluvya)
34. Lynn
35. Acucena Curri (rosesandsugar)
36. Laura Labas (missbehated)
37. KnightmareKill
38. Aurora Fitzrovia (Katha)

45 thoughts on “Gewinnspiel! | Buch nach Wahl im Wert von 10€

  1. Ein Gewinnspiel nach meinem Geschmack. Ich liebe Bücher. Und das man sich das auch noch selbst aussuchen darf, finde ich megaklasse.

    Da du genauso gern liest wie ich, folge ich dir mal unauffällig bei Twitter. ;-)

    http://twitter.com/cat1261/statuses/9941358936

    Und gebloggt habe ich ebenfalls:
    http://gewinnspiele.petra-zumpe.de/2010/03/03/shiku-verlost-ein-buch-nach-wahl/

    Und jetzt muß ich hier unbedingt noch ein wenig bei dir rumstöbern. Sieht doch alles serh vielversprechend aus.

    LG Petra

    • Erneut vielen Dank fürs teilnehmen – und viel Glück! -lach-
      Freut mich, dass es dir gefällt! Aber ich dacht mir – wozu mich festlegen? Am bestens gefällt es einem doch eh, wenn man selbst wählen kann.

      Viel Spaß beim Rumstöbern (;
      Wobei es zum Großteil wohl noch kein direkter Bücherblog ist -lach-

      • Eine SuB ist doch schon mal vorhanden und Rezensionen auch. Also passt es. Ich habe mit meinem Blog ja auch gerade erst umgeschwenkt. ;-)

        Hier gefällts mir, hier bleibe ich mal ein Weilchen. Deinen Link nehm ich für meine Blogroll mit. Mal schauen. *lach*

        LG Petra

  2. Pingback: Schleichwerbung: Ihr könnt ein Buch gewinnen « Aber echt jetzt.

Und ihr so?

