Stöckchen | What about me?

Über dieses Stöckchen bin ich bei Petra Zumpe gestolpert – und hab es mir gleich mal gekrallt!
Ein paar Fragen, die ich (mehr oder minder) beantworten werde. -lach-

Beruf: Wenn man Schüler als „Beruf“ werten kann – Schüler. Na gut, Abiturientin und hoffentlich bald Studentin, so optimistisch bin ich mal. (;

Größe: Circa 1,72 oder 1,73 m … so genau weiß ich das auch nie. Ich bin jedenfalls zu klein.

Gewicht: Es ist so viel, dass ich gut und gerne noch 5 kg abnehmen könnte. ^^

Rauchen: Never in your bloody dreams!

Alkohol: Zwar schon mal getrunken, aber geschmeckt hat’s nicht, deswegen: NEIN!

Andere Drogen: Erst recht nicht!

Mode: Das, was ich trage, kann man wohl kaum als Mode bezeichnen. -lach- Aber es wäre wohl sowas wie casual wear, wenn ihr versteht, was ich meine.

Frisör: Erst dann, wenn ich meine Haare gerade so wieder zum Zöpfchen binden könnte, aber das auch nur mit ’nem Schnippsgummi.

Make up: Zur Zeit eigentlich gar nicht. Wenn, dann schwarzer Kajal & Mascara.

Fernsehen: Neuerdings immer mal wieder Digimon Frontier. Ansonsten seh ich immer mal gern Gerichtssendungen und Mittwochabend bin ich sofort bei Desperate Housewives und Vampire Diaries dabei. Genauso bei Legend of the Seeker am Sonntagmittag.

Freundschaft: Meine Anne! (; Und einige andere Mitschüler und Leute aus meinem „Hauptforum“. Es sind nicht viele, aber dafür umso bessere.

Auf was schaue ich zuerst bei Männern: Die Frisur! Aber auch auf Hände und Lippen. -lach-

Ein verrückter Traum: Einmal im Mittelpunkt stehen und es tatsächlich genießen (‚:

Was liegt auf meinem Nachttisch: Da ich keinen Nachttisch habe – nichts. Aber auf dem Schränkchen neben meinem Bett steht das Terrarium meines Chamäleons in der Gesellschaft eines Weckers und eines Verteilers.

Sex: Betriebsgeheimnis (;

Lebensmotto: Existiert momentan nicht. ^^

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Und ihr so?

