Gewonnen: Floppy-Täschchen

Scheinbar meint es das Glück neuerdings doch wieder gut mit mir, denn ich habe schon wieder etwas gewonnen! Und zwar eines dieser Floppy-Täschchen (das rote) von zuckernadel. (: Ich find sie total niedlich und freu mich darauf, wenn es dann bei mir daheim ankommt! (:
Kleiner Tipp: zuckernadel ist öfter mal kreativ tätig und fertigt richtig tolle Sachen an! Schaut also mal bei ihr vorbei, ein Blick lohnt sich (;

Advertisements

5 thoughts on “Gewonnen: Floppy-Täschchen

  1. Pingback: Muh, das Telefonbuch

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s