Tante Pi – Neueröffnung!

Tante Pi - genähter Kram mit Blümchen, Streifen, Trallala Ihr werdet euch sicherlich fragen … Tante Pi? Was?
Nun, hierbei handelt es sich um eine junge Dame, die ihr Onlinelädchen neueröffnet, in dem ihr „Nützliches und Hübsches mit Blümchen, Streifen und Trallala“ finden werdet. Wer mehr über sie erfahren möchte, kann gerne hier vorbeischauen, zumal gerade ein Gewinnspiel stattfindet, bei dem ihr einen Gutschein im Wert von 25€ für DaWanda gewinnen könnt, wo auch ihr Onlinelädchen anzufinden ist. Für den zweiten und dritten Platz gibt’s Rabatt in ihrem Onlineladen – das sollte ja wohl Ansporn genug sein, mitzumachen! (:
Aber Achtung, allzu viel Zeit bleibt nicht! Einsendeschluss ist nämlich der 22. März, 0 Uhr.
Also dann – ran an den Speck! Genauere Infos findet ihr beim oben angegebenen Link. Reinschauen lohnt sich!

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s