Gewinnspiel! | Buch nach Wahl im Wert von 10€ – Ergebnis

Gestern Abend 23:59 Uhr endete mein Gewinnspiel, der Gewinner, der sich ein Buch nach Wahl im Wert von 10€ aussuchen kann, steht fest und alle die, die dieses Mal leer ausgegangen sind, sollen nicht traurig sein! (:
Das hier war gewiss nicht mein letztes Gewinnspiel und deswegen – dranbleiben!
Die Beteiligung hier war schon richtig schön – 38 Teilnehmer! Mit so vielen hätte ich sicherlich nicht gerechnet!

Aber nun will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen!
And the winner iiiiiiis …

Zartbeseitet | Lynn!

Herzlichen Glückwunsch, die Mail kommt dann gleich! :’D

3 thoughts on “Gewinnspiel! | Buch nach Wahl im Wert von 10€ – Ergebnis

  1. Awww! :’D
    Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, zumal ich ja erst gar nicht mitmachen wollte, da ich sowieso nie was gewinne -lach-
    Also … Sachen gibt es! Ich habe soeben das erste Mal was bei einer Zufallsauswahl gewonnen. Kam bisher noch nie vor! :‘)

    Ich freu mich riesig! Und es tut mir auch leid für die anderen :(

  2. herzlichen Glückwunsch Lynn!
    hihi, Hauptsache es war lustig mitzumachen, ich hab eh nicht geglaubt, was zu gewinnen xD

Und ihr so?

