Frühlingsgefühle!

Ja, hat es mich denn jetzt auch erwischt? Gestern überkam mich der plötzliche Drang, mir grünen Nagellack zuzulegen – so richtig fies grün! Normalerweise halte ich eher Abstand von grellen Farben und … nun ja! Das kam mir schon etwas seltsam vor.
Ich bin heute jedenfalls in den DM, in der Hoffnung, dass sie tatsächlich was da haben. Und so war es: ein essence-Regal mit einer ganzen Palette voller bunter Lacke und als ich sie so sah, hätte ich am liebsten alles leer gekauft!
Letztlich entschied ich mich für mein Grün und ein hübsches Gelb:

Hab sie auch gleich ausprobiert: jede Hand ein Lack! (:
Vom Lack an sich bin ich jetzt wenig begeistert. Er trägt sich irgendwie total blöd auf, ist sehr durchsichtig (zwei Schichten sind also dringend nötig! Aber scheinbar führt gerade das zu noch kürzerer Haltbarkeit …) und Haare des Pinsel scheinen lose zu sein, sodass sie auf dem Nagel kleben bleiben – was wenig erfreulich ist.
Aber die Farben sind trotzdem schön, auch wenn Gelb komisch aussieht. Helle Haut und helle/grelle Nägel machen sich wohl nicht so gut, ich hätte stattdessen wohl doch Mauve/Grün mitnehmen sollen. Was soll’s. Ich werd sie trotzdem nutzen und die Fläschchen an sich sehen irgendwie toll aus! ;)

One thought on “Frühlingsgefühle!

  1. Pingback: Tweets that mention Frühlingsgefühle! « Muh, das Telefonbuch -- Topsy.com

Und ihr so?

