Und alle so: yeeeaaah!

Ja, heute nerv ich richtig mit Gewinnspielen, aber ich denke mal, dass das auch für andere äußerst interessant sein könnte! (;
Nun gibt’s nämlich ein T-Shirt im Wert von bis zu 20€ – und das gratis! (Entdeckt hab ich’s bei der Pixelschubserin.)

Die Aktion wurde von 3Dsupply gestartet, damit auch schön viele Leutchens aufmerksam werden! (:
Und auch abgesehen davon gibt es einiges dort zu entdecken!
Für diese Aktion müsst ihr aber auch etwas machen:

Du musst vor deiner Anmeldung einen Link auf dein ausgesuchtes Shirt (bis 20 Euro Warenwert) setzen und etwas darüber schreiben. Gerne kannst du auch von der Aktion berichten und dass wir dich dafür bestochen haben! Wir behalten uns vor jede Webseite ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Das schreiben wir hier hin, damit wir z.B. Spamwebseiten ausschließen können. Wir werden hier keine Willkür walten lassen, und wirklich nur Seiten ablehnen, die unseren Mindestanforderungen nicht entsprechen. Alles Andere wäre auch schlecht für unser Image!

Also, hier ist mein Shirt:

(Klickt drauf und ihr werdet weitegeleitet ;D)
Ich hab mir dieses Motiv rausgesucht, weil … keine Ahnung. xD Ich mag diese Art von Humor, außerdem erinnert es mich an dieses eine Video von diesen HP-Puppen ;)
Kurzzeitig schwankte ich ja noch zwischen diesem Motiv und einem mit Katzen, aber … mein inneres Gefühl sagte mir dann: „Nimm das hier!“
Auch bei der Farbe schwankte ich kurz zwischen Diva Blue und Royal, aber da mein Geschmack momentan eh eher in richtung grün/grünlich geht, hatte sich das auch schnell erledigt.

Also, nichts wie hin mit euch!
shiku

7 thoughts on “Und alle so: yeeeaaah!

  1. Pingback: Muh, das Telefonbuch

  2. Ich habe auch zwischen den beiden Farben geschwankt und mich dann für das Grün entschieden. Heute kam auch die Bestätigung, dass das Shirt im Druck ist. Freu mich schon.

    Liebe Grüße,
    Nina

    • Freuen kann man sich wirklich drauf, zumal die Shirts (oder wenigstens meines -lach-) eine gute Qualität haben! Gewaschen wird es zwar erst noch, aber der Stoff an sich ist gut ;)

Und ihr so?

