Getagged

Lustige Sache, gerade erst mitbekommen, dass ich „getagged“ wurde! xD

Ist eigentlich recht einfach:
– Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
– Tagge danach zwei andere Personen.
– Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
– Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
– Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
– Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat

1. Benutzt du Puder?
Nein, da muss ich euch leider enttäuschen!

2. Kaust du Fingernägel?
Ja, leider. Wenn ich extrem nervös oder angespannt bin, kommt es durchaus vor. .___.‘

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Weiß! Meine Eltern haben mich damals gefragt, ob sie ihn gegen einen schwarzen tauschen sollen und ich Idiot hab abgelehnt. xD Aber inzwischen mag ich meinen sowieso am allerliebsten. <3

4. Welche Schuhgröße hast du?
Ich zähle zur Gattung der Bigfoot: 40/41. Deprimierend, ich weiß.

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser Konzentrieren?
Nee, so gar nicht!

6. Was ist an dir kindisch?
Hm … alles?

7. Trägst du Boxershorts?
Abends manchmal. Schläft sich eben bequem. :’D

8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?
Irgendwie wurde ich nicht so geschaffen, dass ich lange böse sein könnte. Bei ganz krassen Sachen kann man es sich natürlich auch mit mir verscherzen, aber bis dahin scheine ich alles früher oder später (meist nach fünf Minuten) zu verzeihen.

9. Der schönste Monat im Jahr?
März! :’D

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Ja! <3
Letzte Sommerferien war ich mit der Familie zwei Tage dort und ich L I E B E es! London ist toll und ich will unbedingt noch einmal hin – ich hab noch längst nicht alles gesehen!

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Milka Daim! xD

12. Was ist deine Lieblingsfarb Kombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe ;)
Im Grunde habe ich gar keine so richtige Lieblingsfarbe xD Aber momentan sagt mir Gelb-Grau sehr zu.

13. Nude oder knallig?
Nude.

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Vier oder fünf Tage? Auf die reine Lesezeit resuziert, wär’s natürlich weniger. ;)

15. Regen oder Sonnenschein?
Regen! Sonne nervt auf Dauer.

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Oh ja!

teilgenommen bisher haben: Hanna -> Antonia -> JuJu -> Charly -> Lisa -> Shiku

Ich tagge: Zartbeseitet und ganz rotzfrech an Ophelias Unfugfabrik!

One thought on “Getagged

Und ihr so?

