[Tag 15] Das 4. Buch in deinem Regal von links

Hm, blöd, da ich kein einheitliches Regal habe und alles Bücher irgendwo anders stehen xD
Ich nehm halt das, wo momentan neue Bücher hinkommen und da steht:
Rachel Caine Haus der Vampire Verfolgt bis aufs Blut „Haus der Vampire – Verfolgt bis aufs Blut“ von Rachel Caine.
Ich habe es von Arena als Rezensionsexemplar erhalten und immerhin schon mal des Öfteren reingelesen (womöglich lese ich es auch gerade … da ich grad nicht da bin, hab ich die Beiträge vorher geschrieben und es so eingestellt, dass es pünktlich gepostet wird – also lese ich es vermutlich inzwischen!). Zumindest … wie gesagt, ich habe schon öfter reingelesen. Und wenn es ein Buch hinkriegt, dass ich mich doch eine Weile hinsetze udn Szenen lese, ohne den direkten Bezug zu haben, dann ist das schon einmal ein gutes Zeichen! Immerhin weiß es, auch "aus dem Stand heraus" zu fesseln. Die Erfolgschancen steigen!

Hier mal der Klappentext:

Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle. So schlimm, dass Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht. Sie weiß allerdings nicht recht, was sie von ihren Mitbewohnern halten soll. Zwei ziemlich gut aussehende Jungs und ein Gothic Girl. Der eine ist tagsüber nie zu sehen. Und Eve erzählt verrückte Sachen, von Vampiren! So ein Quatsch?

Nun denn, das ist das vierte Buch von links in der Regalreihe, die momentan zugebüchert wird! (Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt.)

Advertisements

2 thoughts on “[Tag 15] Das 4. Buch in deinem Regal von links

  1. Ich les die Bücher ja seit einigen Jahren auf englisch – und bin begeistert. Band 9 steht noch da und will gelesen werden :D

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s