[Tag 31] Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Dracula Die Wiederkehr Dacre Stoker Ian Holt Wie bereits erwähnt, wird dies „Dracula: Die Wiederkehr“ von Dacre Stoker und Ian Holt sein, die hoffentlich wussten, was sie taten.
Ob sie den Ansprüchen gerecht werden?
Interessant klingt das Buch allemal, sogar mein Vater ist drauf aufmerksam geworden und würde es gerne lesen, wenn er Zeit hat:

Fünfundzwanzig Jahre sind vergangen, seit die Vampirjäger um Professor van Helsing den gefürchteten Vampir Dracula zur Strecke brachten. Doch der Friede ist trügerisch. In London geschehen unheimliche Dinge, und Jonathan Harker wird ermordet am Picadilly Circus aufgefunden. Irgendjemand scheint es auf diejenigen abgesehen zu haben, die damals an der Vernichtung des dunklen Grafen mitwirkten. Harkers Sohn Quincey tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um den Mord aufzuklären. Dabei macht er rätselhafte Entdeckungen. Könnte es sein, dass der legendäre Dracula noch unter den Lebenden weilt?

Ist das Grauen doch nicht vorbei?
Erst einmal – schade, dass es Jonathan triftt! Ich mochte ihn eigentlich, aber es war ja klar, dass wieder die Person stirbt, die ich nicht nicht leiden kann. Typisch!
Dennoch … ich freu mich auf das Buch und warte einfach ab, was passiert.

Advertisements

6 thoughts on “[Tag 31] Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

  1. Irgendwo (ich hab leider keine Ahnung mehr auf welchem Blog) hab ich schon eine Rezension darüber gelesen, die zwar ambivalent, aber überwiegend positiv ausgefallen ist. Bin gespannt, was du dazu sagst.

    • Ich auch. -lach-
      Es ist auch mal ein Buch, dass nicht nur ich lesen will xD
      Papa kam letztens an und fragte, ob er das Buch im Urlaub lesen könne :’3 Ich glaub, er kennt den eigentlich Dracula gar nicht … oder zumindest nur als Film.

    • Das hab ich natürlich prompt mal nicht verstanden, ehe ich auf die Idee kam, auch mal rüberzuschauen. -lach-
      Stark behinderter Schlauch!
      Ebenfalls liebe Grüße! ;D

      • …macht nichts, ich scheine in Rätzeln zu sprechen. So wie dir geht es vielen *gg*
        Aber schön hast du es hier…

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s