Die Buchfrage

Ja, die Buchfrage … es würde mich erstaunen, wenn die meisten von euch noch immer nicht von LovelyBooks gehört haben.
Neben der eigenen verwaltbaren Bibliothek, zahlreichen Testleseaktionen und Gewinnspielen gibt es nun schon seit einer Weile die Buchfrage dort. Jeder User kann Fragen zu Büchern/Genres/Autoren … stellen und alle anderen sehen sie. Beantworten können sie diese auch, vorausgesetzt sie wissen des Rätsels Lösung und wollen helfen. (;
Nun wurde an einem Widget für uns kleine Blogger gearbeitet … und inzwischen ist es da!
Natürlich hab ich mich sofort an die Arbeit gemacht und brav das Widget umgestaltet, so dass es zum Telefonbuch passt.

Ich konnte ja nicht wissen, dass WordPress mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Hier funktioniert es natürlich mal wieder nicht. :/ Aber scheinbar wird dran gearbeitet und ich hoffe, dass ich die Buchfrage irgendwann auch hier einbinden kann! (Der Code ist zumindest abgespeichert und jederzeit einsatzbereit.)
Bis dahin werd ich sie nur bei Traumfänger einbinden können, aber das ist ja auch schon mal was.

Wer selber mal gucken möchte: Tadaaa!

Advertisements

2 thoughts on “Die Buchfrage

  1. Coole Sache :D
    Und ich dachte mir eben, was das bei Traumfänger wäre (: Aber eine nette Aktion von Lovelybooks.

    • Tja …! xD
      Absolut (: Ich kann zwar nicht allzu oft Fragen beantworten (warum fragt auch niemand nach Darren Shan?), aber toll find ich’s trd. :3

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s