Wer liest wann wo?

Gute Frage, nicht wahr?

Vor einer Weile gab es auf dem Blog von LovelyBooks einen Beitrag von Buecherkinder, in dem unter anderem der Wunsch geäußert wurde, dass es doch mal eine Übersicht geben solle, in der alle Lesungen in Deutschland aufgelistet sind. Dem konnte ich eigentlich nur zustimmen, immerhin geht es mir ebenso, dass ich ständig Lesungen in meiner Nähe verpasse. Manchmal hab ich keine Zeit, aber immer öfter wusste ich einfach nichts davon!
Und scheinbar hatte dieser Beitrag wirklich was bewirkt. Denn nun kam ein Nachtrag; Sandra Vogel vom Piepmatz Verlag war so nett und hat diesen Wunsch erfüllt.
Letztlich kann die Seite – Wer liest wann wo – nicht ohne Input leben. Da ein Mensch natürlich nicht alles wissen kann, müssen alle anderen die Lesungen, von denen sie wissen, selbst eintragen. Dafür gibt es extra ein Formular, schnell zu finden und einfach auszufüllen.
Und wir lieben Leserlein können dann bei der Veranstaltungsliste oder beim Eventkalender nachgucken, wer wann und wo liest (und auch was).
Finde ich wirklich klasse!
Zwar hab ich selber mal wieder keine Ahnung, wann jemand liest, aber wenn ich was weiß, werd ich’s natürlich auch eintragen. Und bis dahin … stöber ich mich mal durch die Listen.

Also – danke Frau Vogel! Und danke LovelyBooks/Buecherkinder, dass wir darüber informiert wurden! ;)

2 thoughts on “Wer liest wann wo?

Und ihr so?

