One Sparkling Little Blog

One Sparkling Little Blog Award Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass ein Award mal seinen Weg zu mir findet, aber … genau das ist geschehen! :’D
Bekommen habe ich ihn von Lisa. Hach, eine richtige Premiere, dankeschön!
(Ja, ich freu mich wie ein Keks!)

Jetzt bleibt es an mir, noch eine Frage zu beantworten und zehn weitere Blogs zu nominieren (vermutlich die schwerste Aufgabe für mich xD).

Nun denn!
Was magst du am liebsten an deinem Blog?
Dass ich endlich mal über die Bücher reden kann, die ich lese! (Und das warme Braun.)
In meiner Familie liest keiner so viel wie ich und wenn doch, dann macht die Zeit demjenigen einen Strich durch die Rechnung. Aber selbst dann sind es meist ganz andere Bücher. Ich habe zwar zwei Freundinnen, die einen relativ ähnlichen Geschmack haben wie ich, aber … hier ist es etwas anderes. Ich kann eben ganz ausführlich schwärmen oder mich gegenenfalls auch „auskotzen“, wie man so unschön sagt.
Und das gefällt mir einfach am besten. (: (Neben dem warmen Braun, wohlgemerkt!)

And the nominees are:
Zartbeseitet
Blattgold
Miss Bookiverse
Kossis Tagebuch-Welt
Verlorene Werke
Libromanie
Elisabeth Rank
LovelyBooks-Blog
Fräulein Flauschig
Düsterkitsch

… ausgesucht nach dem Kriterium: Bei wem les ich denn ziemlich oft? (Ich gebe zu, ich kommentiere nicht über all [so oft]. Ich muss mich ohnehin noch etwas weiter etablieren. Bzw. schicke Blogs finden! xD)

7 thoughts on “One Sparkling Little Blog

  1. Ich schreibe zwar nicht so viel auf meinem Blog derzeit, aber das Design ist schön.
    http://livsleben.wordpress.com
    Wenn Eigenwerbung erlaubt ist, aber dein letzter Satz lädt ja geradezu ein.
    Und herzlichen Glückwunsch ;) Mir gefällt dein Blog auch sehr, ich finde, du hast den Preis redlich verdient! :]

  2. Danke!!! :D Hab jetzt erst gesehen, dass ich den von dir auch bekommen hab!
    Haha, du kennst Düsterkitsch, da les ich auch manchmal mit. Dann kennst du Asu bestimmt auch oder?

Und ihr so?

