Eclipse

Halli-Hallo-Hallöchen!
Auch wenn ich die ersten beiden Filmer unter aller Kanone fand (um es mal nett auszudrücken), hab ich mir Eclipse jetzt angesehen. (Auf Englisch und Deutsch … man kann sich denken, was besser ist!)
Für Lovelybooks durfte ich auch ein Review für den Blog verfassen!
Wer sich’s mal ansehen möchte: Hier entlang.

Als Dankeschön gab es auch ein Lovelybooks-T-Shirt, das zusammen mit einigen Flyern uns Lesezeichen ankam. :3
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich dieses Logo ziemlich sehr dolle mag? Das T-Shirt ist zwar etwas groß ausgefallen, aber solche Shirts, mit denen man sich mal in eine Ecke schmeißen kann, um zu lesen, sollen ja auch gemütlich sein. ;D (Nebenbei bemerkt, LB hat jetzt auch einen Shop, der sicherlich nicht mehr allzu lang auf mich warten muss!)
Die Flyer und Lesezeichen kann ich dann schön an der Uni verteilen … -lach- Zumindest mein Bruder konnte sich schon mal über ein Lesezeichen freuen!
Hat jemand Interesse? ;D

Und ihr so?

