Muh!

So wie Zartbeseitet muss ich an dieser Stelle mal ganz groß Danke sagen!
Gestern Abend gab’s mal wieder eine große MSN-Runde, mit dabei war auch Raul, unser Lieblingschef. :’D [So als Erklärung nebenbei: Er ist der Admin von Bissfan.]
Irgendwann fragte er uns, warum wir denn keine eigenen Domains hätten – und am Ende sponsorte er uns eine!
Ich krieg’s immer noch nicht in mein Köpfchen, freu mich aber riesig drüber!
Bis jetzt ist es „nur“ eine Weiterleitung und um zu meinem lustigen Telefonbuch zu kommen, bedarf es nicht länger dieser unschönen URL, sondern ganz einfach www.muh-telefonbuch.de. :‘)

Ist doch wesentlich schicker, oder?
Also, danke Raul! -lach-
Abends passieren ja doch die verrücktesten Sachen!

Und ihr so?

