Time to say Goodbye …

Keine Sorge, ich gehe nicht für immer! (Oder macht euch besser keine Hoffnungen?)
Ich verschwind nur bald für zwei Wochen in den Urlaub. Sonntag geht’s los und dann bin ich erst in Prag, dann in Wien und dann wollen unsere Eltern mit uns ins Burgenland. Dort gurken wir jeweils knapp zwei Tage rum und dann geht es für eine Woche nach Slowenien an das Minifleckchen Meer, das es da gibt. Und danach geht wieder zurück nach Deutschland & ihr habt mich wieder an der Backe. :)
(Geplante Lektüre: Der japanische Verlobte, Die Maurin, Das kratzbürstige Frauenzimmer, Der Augensammler. Mal sehen, was ich davon schaffe!)

Nicht, dass es was Neues wäre, wenn ich Ewigkeiten nicht blogge, aber na ja. Ich hab mir selbst Besserung gelobt, deswegen … xD

Ach ja. Ich lese jetzt „Puerta Obscura: Totenreise von David Lozano Garbala. Ich hatte es ja bei LovelyBooks gewonnen; werd es allerdings auch mit in den Urlaub nehmen & fertig lesen. Die Rezensionen (sollte ich denn so oft lesen können) kommen dann in einer geballten Ladung, wenn ich wieder da bin. xD

Und ehe ich es vergesse: Ich brauch dringend jemanden, dem ich immer sagen kann, wann ich das nächste Mal Plasma spende. Und derjenige muss mich dann immer dran erinnern, ein Buch mitzunehmen. So eine dreiviertelste Stunde (oder nur eine halbe, wenn ich so artig blute wie heute xD) ist schön reichlich öde, wenn sie sogar den Fernseher ausschalten und man eigentlich nur rausstarren und pumpen kann. y.y

Advertisements

7 thoughts on “Time to say Goodbye …

  1. Da machst du ja ne richtige kleine Rundreise :) Heißt das echt Miniflecken Meer? Das ist ja süß! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und v.a. viel Zeit zum Lesen ;)

    Hey und Daumen hoch fürs Plasma Spenden :)

    • Jap. :3 Kam daher, dass ein Teil der Familie Strandurlaub will und der andere (ich) nicht. xD Daher kommen erst die Städte!
      Nee, heißt es nicht. xD Müsste die Adria sein, Golf von was auch immer. Aber an der Küste hat Slowenien echt nur ein bisschen Land abbekommen, deswegen „Minifleckchen“ -lach-
      Dankeschön! :’D Zumindest im Auto dürfte es was werden. Brüderchen liest ja auch, das heißt die nötige Ruhe ist da!

      -lach-
      Danke!
      (Ganz uneigennützig ist es ja nicht, aber … ich hab’s und brauch nicht alles, warum sollte ich es dann behalten? xD Zumals ja wirklich was bringt. :0)

  2. Wieso müsst ihr alle gleich immer 2 Wochen verreisen? :'{ Könnte man das nicht langsam aufbauen und zum Beispiel erst einmal mit zwei Fehltagen anfangen? XD
    Ich … werd dich schrecklich vermissen ._. Und das ist nicht nur so dahergesagt, sondern die Wahrheit.
    Ich werd dann wohl das kleine Fenster in MSN, aus dem zwei Wochen keine Antwort kommt, vollspammen! ;'(

    Aber ich wünsch dir natürlich eine erholsame, schöne Zeit, in der du viel siehst :)

    • Weil es ein Familienurlaub ist und die Eltern immer nur auf einmal freikriegen und nicht immer mal. ;D Außerdem soll man sich ja wirklich erholen … ich brauch da immer eine Woche zum Angewöhnen und dann zum Erholen noch eine. -lach-
      Ich dich aber auch ._. Aber ich hab ja dann was Feines zum Nachlesen. :’D Und Karten hatte ich ja auch versprochen. (Oh nein, was habe ich mir nur gedacht!)

      Danke! :’D

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s