Ojemine!

Dass es so schnell zu einer Entscheidung kommt … Angst!
Also, eigentlich ist es schon lange bekannt, aber ich stalke Sebastian Fitzek ja erst seit Kurzem (bei Twitter versteht sich) und hab auch erst jetzt aus Angst vor dem Nichtstun die Timeline abgescannt – und fand das.

so, jetzt steht es fest: arbeite ab sofort am 2. band um alina und zorbach. titel: der augenjäger. 1. satz steht, wird aber nicht geposted;)

Ja, was soll ich denken? >:
Einerseits: JAAA!
Andererseit: -bibber-
Wenn ihr versteht, was ich meine. (Wer nicht, kann sich ja die Rezension zum Augensammler noch mal genauer durchlesen ;D)

Bleiben wir also gespannt! (Und wehe, das war jetzt eine Verarsche!)

Advertisements

3 thoughts on “Ojemine!

  1. Pingback: Tweets that mention Ojemine! « Muh, das Telefonbuch -- Topsy.com

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s