Neuzugänge – Part 2

Immer noch nicht alle da, dafür wieder ein paar mehr:

Nach dem Sommer
Maggie Stiefvater
.
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar an
Script 5

Bis(s) einer weint
Frau Meier

Edward, hör‘ endlich auf zu jammern – und beiß zu!

Millionen junger Frauen, Mütter und Großmütter weltweit sind der bis(s) zu Tränen rührenden Liebesgeschichte von Bella und ihrem Vampir schwarm Edward verfallen. Und die Millionen junger Männer, Väter und Großväter? Wurden schnöde vernachlässigt! Hier erfahren sie und alle anderen endlich, warum das langsamste Techtelmechtel aller Zeiten tatsächlich so lange gedauert hat.

Die ultimative Parodie auf Stephenie Meyers Millionen-Bestseller.

.

Auf „Nach dem Sommer“ freu ich mich ja ganz besonders, nachdem so viele von „Shiver“ begeistert waren. Und ob „Bis(s) einer weint“ tatsächlich die ultimative Parodie ist, bin ich auch gespannt zu erfahren.

Advertisements

4 thoughts on “Neuzugänge – Part 2

    • Aber absolut! Ich find das Material des Umschlages irgendwie witzig. Erinnert ein bisschen an dieses Verpackungszeugs, mit dem man manchmal den Inhalt umwickelt, damit er geschützt ist. So ein bisschen. xD

      • Ich hab es auch erst mal eine ganze Weile neugierig betascht und bestaunt ^__^
        Mir gefällt es auch total, dass unter dem Umschlag auf dem Buchdeckel noch mal das kleine Mensch+Wolf Bild ist.

      • Dem kann ich nur zustimmen. (:
        Ich mag das Orange auch irgendwie sehr gern, dabei bin ich sonst nicht direkt ein Fan von kraftigem Orange …

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s