Neuzugänge – Part 3

Mal abgesehen davon, dass mich die Post – und besonders einfach an uns vorbeifahrende Paketautos – momentan wahnsinnig macht, gibt’s mal wieder neue Bücher (mein SuB hasst mich jetzt bestimmt).

Endlich angekommen!
Darren Shan: Wolf Island: Trespassers will be eaten …

“We spot the werewolves as we skim the treetops. Mutated, vicious, hairy monstrosities, all fangs, claws and muscles. The beast within me tries to force its way to the surface, howling silently at its warped brethren. I’ve never rid myself of the wolf…”

As the mysterious Shadow builds an army of demons, Grubbs and his team search desperately for answers. But when they follow up a new lead, it takes them to an old, unexpected foe – the Lambs. The curse of the Gradys has returned with a vengeance. Werewolves are on the loose. And they’re hungry…

Oh man, ich steh auf die Cover! Brüderchen durfte es auch schon bewundern (wobei er Glanz mit Glitzern verwechselte …), nun muss er sich ranhalten!

Rachel Ward: Numbers: Den Tod im Blick

Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird. Diese Gewissheit hat Jem seit dem Tod ihrer Mutter. Deshalb meidet sie Menschen. Ist am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt – und mit ihm das Leben. Jem ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum Riesenrad, dem London Eye fahren, passiert es – um sie herum haben alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier. Fluchtartig verlassen Spinne und sie das Gelände. Und lösen damit eine Kettenreaktion aus. Spinne und Jem werden zu Gejagten. Von der Polizei, den Medien, den Menschen. Und Spinnes Todestag rückt näher und näher …

Das Buch hab ich ja nun schon länger im Blick. Und wenn es mich nun im Buchladen anlächelt. Das ist sowas wie der Hundeblick – I couldn’t resist!

Rainer Wekwerth: Damien: Die Stadt der gefallenen Engel

Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte Prophezeiung erfüllen soll. Ein düsteres Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über die beiden und bedroht ihre Liebe und ihr Leben.

Und hier wurd ich ja wie viele andere ganz dezent drauf aufmerksam gemacht. xD Gesehen – geschnappt. Normalerweise mag ich Shoppen so gar nicht, aber bei Büchern ist das ja was ganz anderes …

Advertisements

2 thoughts on “Neuzugänge – Part 3

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s