[Tag 7] Wie viele Seiten hat dein aktuelles Buch?

Bis(s) einer weint Frau Meier Dezente 206 Seiten hat „Bis(s) einer weint“ (ja, ich hab mich noch mal spontan umentschieden), worüber ich momentan auch recht froh bin. So wirklich witzig war es bis jetzt nicht wirklich (dabei kann ich sogar bei Scary Movie lachen und das ist wirklich Mist). Ich hoffe ja, dass es noch besser wird, aber bald hab ich die erste Hälfte hinter mir und wenn der Rest genauso wird … Hm, dann ist das einzige, was einen Punkt verdient, wohl das Cover, das – wenn man „Hier beissen, bitte!“ ausblendet und den Text nicht liest – ebenso wie die Gestaltung insgesamt auf eine dezente Art und Weise schick ist.
(Was man jetzt auf dem Bild nicht unbedingt erkennen kann.)

Ich hoff einfach weiterhin das Beste und dass Edwarz und Belle langsam auch mal lustig werden, statt eine hirnverbrannte Aktion nach der anderen zu liefern, die mit Überspitzung der von Mrs. Meyer gegebenen Aktionen nur noch wenig zu tun haben.
Ein müdes Schnaufen ist nun wirklich nicht genug. Ich will lachen.
Aber noch warten ein paar Seiten …

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s