[Tag 8] Wie lautet der erste Satz von Seite 100 aus deinem aktuellen Buch?

Irgendwo habe ich noch einen Haarschneider.

Stammt aus: Number, Rachel Ward

Was es genau damit auf sich hat, kann ich leider nicht sagen, da ich noch nicht so weit bin. (: Und ich hab mir verboten, auch nur ein paar Zeilen weiterzulesen. Nachher spoiler ich mich wieder selber zu und das ist auch nicht unbedingt witzig.
Aber eines steht ja fest: Irgendwo kriegt irgendwer oder irgendwas die Haare abgeschnitten. Damit müssen wir uns wohl zufrieden geben!

Advertisements

5 thoughts on “[Tag 8] Wie lautet der erste Satz von Seite 100 aus deinem aktuellen Buch?

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s