Blog-Award! +.+

Jetzt poste ich ihn ja doch hier. :’D
Verliehen hat ihn mir Lina (Danke!) und ein bisschen auch Lisa. -lach-
Vielen lieben Dank! :3 Ich freu mich jedes Mal wie ein Kind an Weihnachten, das seinen heiß ersehnten Wunsch erfüllt bekommen hat – sonst krieg ich ja eher selten Preise. xD
Danke!

Aber mal zu den Bedingungen – 10 Dinge, die ich gerne mache: (Ich versuche, nicht alles bei Lisa abzuschreiben! XD)

– lesen
– träumen (tags und nachts …)
– mit den Fingern knacken (und andere damit in den Wahnsinn treiben)
– Listen anfertigen und Dinge sortieren (allen voran natürlich Bücher)
– spazieren gehen (da: träumen)
– vor mich hinsummen (und dabei wieder Leuten auf den Wecker gehen …)
– das Kino besuchen – am besten als einziger Zuschauer
– mehr oder minder qualifizierte Kommentare von mir geben
– bloggen natürlich auch ;D
– mein süper süßes und überhaupt nicht fettes (nein!) Chamäleon anstarren

Cool, sogar was selber hingeschrieben :’D
Noch sind aber nicht alle Bedingungen erfüllt – 10 neue Awardianer müssen her!
Zartbeseitet – meinen Lieblingselefanten natürlich!
Blattgold
Miss Bookiverse
Bücherdrache
book.romance
Daydreaming and Dreaming
Buchsaiten
Stories48
Verlorene Werke
El Tragalibros

Herzlichen Glückwunsch? :‘)

4 thoughts on “Blog-Award! +.+

Und ihr so?

