[Tag 23] Welches deiner Bücher hat ein mieses Cover, jedoch einen tollen Inhalt?

Die haben alle kein mieses Cover. xD (Verdammt!)
Früher fand ich das Cover von „Fluch über Sanktaphrax“ doof, aber das war damals (ich war jung und dumm!). Momentan find ich an den meisten Covern irgendwas, das mir gefällt und wenn nicht, dann sind sie meistens auch nicht wirklich toll. :0
Ich mag das Krabat-Cover nicht wirklich, aber es ist jetzt auch keines meiner „Super-Bücher“. Von daher …
Muss ich wohl auch dieses Mal mehr oder minder aussetzen. xD Gibt’s nicht!

Und ihr so?

