[Tag 25] Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?

Ich bin mir gerade nicht sicher, welches am längsten da liegt … sie liegen alle schon ewig da, aber die einzige Zahl, die ich fassen kann, ist mein Geburtstag. Da hatte ich aber schon ein paar ungelesene Bücher, es kamen nur noch welche hinzu …
Aber ich glaube fast, dass es Band 2-5 von der Midnight-Breed-Serie von Lara Adrian ist. Ich hab damals Band 1 gelesen, er hat mir gefallen (ihr Nachname auch, so heißt nämlich mein Bruder …) & ich hab eine Weile später alle bis dahin erschienenen Bücher bestellt (bzw. Band 5 vorbestellt). Dann bin ich nicht zum Lesen gekommen und langsam, aber sicher hat sich mein SuB entwickelt. xD
(Schon dämlich …)

Und ihr so?

