[Tag 29] Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?

Kann ich so genau nicht sagen … ich hab sie immer gelesen, aber nie mitgezählt. (;
Schätzungsweise ist es jedoch Harry Potter und der Stein der Weisen, den ich nun wirklich etliche Male gelesen habe. Teilweise wollte ich nur kurz reinlesen und das Ende vom Lied war, dass ich doch irgendwo rumlümmelte und das ganze Buch las. Das hat nicht unbedingt jeden immer erfreut, aber es hat ja auch keiner daran gedacht, das Buch einfach mal aus meinem Regal in ein anderes zu verfrachten, vielleicht hätte ich seinem Locken dann besser widerstehen können. ;D

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s