[Tag 30] Welches Buch liest du gerade?

Sieben verdammt lange Tage Jonathan Tropper Vorletzter Tag. (‚:
Ich lese momentan Arthur und die Vergessenen Bücher von Gerd Ruebenstrunk.
.
Manche Bücher sind anders als andere Bücher.
Manche Bücher haben magische Kräfte.
Und manche Bücher können den Lauf des Schicksals beeinflussen …

… von all diesen Geheimnissen ahnt Arthur nichts, als er in den Ferien in einem Antiquariat aushilft. Doch als plötzlich ein merkwürdiger Fremder auftaucht und den alten Buchhändler bedroht, beginnt für Arthur eine gefährliche Jagd. Gemeinsam mit Larissa, der Enkelin des Buchhändlers, muss er das geheimnisvolle „Buch der Antworten“ finden, bevor es in falsche Hände gerät. Ihre Suche führt die beiden über Amsterdam bis nach Bologna – immer tiefer hinein in die rätselhafte Welt der Vergessenen Bücher …
.
Bis jetzt ist es recht niedlich und ich bin gespannt wie’s weitergeht beziehungsweise ob ich mit meinen Vermutungen nun richtig liege oder nicht. (; Larissa geht mir zwar ein bisschen auf die Nerven, auch wenn Arthur ohne sie wohl ziemlich arm dran wäre, aber ich gebe die Hoffnung nie auf!

Advertisements

2 thoughts on “[Tag 30] Welches Buch liest du gerade?

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s