[Tag 31] Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

Reckless Steinernes Fleisch Cornelia Funke Einfach zu beantworten – Reckless: Steinernes Fleisch von Cornelia Funke!

Womöglich kann mich die Autorin mit dem Buch auch überzeugen, auch mal in die anderen Bücher reinzuschauen … wer weiß! Zu sehr würd ich nicht drauf wetten, aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie! [Wobei sich das ja auch schon widerspricht, hätten wir nicht so ein hübschen Synonym. „Never say never“ ist da blöder dran.]

Ich verzieh mich jedenfalls erst mal wieder mit Arthur, der hat mich heute schon mal gut abgelenkt und eine gewisse Zerstreuung hab ich heute dringend nötig. (‚:
[Und … war ja auch der letzte Eintrag für die 31-Tage-Runde. Ich hoffe, dass gibt es noch das ein oder andere Mal … lesen muss es dann ja keiner. ;D]

6 thoughts on “[Tag 31] Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

  1. Mich persönlich reizt „Reckless“ ja so gar nicht. Aber ich mochte andere Bücher von ihr sehr gerne. Als Kind habe ich „Igraine Ohnefurcht“ wohl hundertmal gelesen und auch „Herr der Diebe“ ist top. Bei „Tintenherz“ hab ich mich einfach nicht überwinden können, weiterzulesen…naja, ich bin wohl schon zu alt ^^

    • Herr der Diebe hab ich auch mal angelesen … glaube ich. xD Zumindest hatte ich das Buch mal in den Händen … mehr weiß ich aber auch nicht mehr. xD
      Aber in der Leseprobe klang es interessant (Gargoyles! +.+ Die mag ich ja sowieso xD) und leicht märchenhaft. (Besser so xD)
      Ich lass mich auch mal überraschen … ich bin immer so kindisch, da klappt das mit dem Alter auf jeden Fall. xD

  2. Also ich finde die TINTENHERZ Trilogie wirklich traumhaft schön. Selbst meine Mutter war begeistert. Ausserdem liebe ich Bücher, in denen die Rede von Büchern ist. Zum Beispiel auch mein Lieblingsbuch: „Schatten des Windes“ von Carlos Ruiz Zafon.

    Reckless“ wird sicherlich auch bald von mir gelesen werden. Liebe Grüße

Und ihr so?

