Stöckchen … !

Arthur und die Vergessenen BÜcher GErd Ruebenstrunk Wurde mir von Lisa zugeworfen und Folgendes ist enthalten:

– Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
– Schlage Seite 123 auf.
– Suche den fünften Satz auf der Seite.
– Poste die nächsten drei Sätze.
– Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

;D

Nun denn!
Direk neben mir liegt noch mein Arthur. (Immer wenn ich lesen will, soll ich Zimmer wischen oder den Abwasch machen oder oder oder … und gleich kommt Besuch, na witzig!)
Seite 123 ist gleich ein neues Kapitel – „Die leere Bibliothek“.
Der fünfte Satz & die drei folgenden sind diese:

Schließlich erreichten wir ein etwas ruhigeres Stadtviertel. Die Häuser waren kleiner, die Straßen enger. Es gab nur wenige Geschäfte und noch weniger Autoverkehr.

Klingt doch sehr idyllisch! Also eine ganz schlechte Wohngegend ist das jedenfalls nicht! ;D

Ich schleuder dieses Stöckchen mal dezent zu:
Zartbeseitet
Natiras Zeit
Stefanie Emmy
BuchSaiten
Wurzeltroll

Advertisements

4 thoughts on “Stöckchen … !

    • Wieso blöd? Nur lustig. Sehr lustig sogar! xD
      Ich mag solche Stellen meistens noch am liebsten :’D
      (Und vielleicht erwischt ja noch wer „Nach dem Sommer“ … dann gibt’s auf jeden Fall noch jemanden mit einer blöden Stelle ;D)

  1. Pingback: [Stöckchen] Mal wieder Zeit für Buchstöckchen… at www.BuchSaiten.de

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s