Die Sache mit den Suchbegriffen …

Ich gurk ja gerne bei anderen Blog rum, wenn die Suchbegriffe auseinandergeklüsert (ich weiß, dass es eigentlich anders heißt … ;D) werden. Mal ist es lustig, mal durchaus pervers … und ich find es sehr interessant, wonach Leute suchen und wo sie dann ankommen. xD
Mein absolute Nummer 1 ist ja ganz langweilig „harry potter und der stein der weisen“ … der Schüler zaubert mir lauter Besucher her. (;
Aber irgendwie kommen auch mal komische Sachen durch oder Anfragen, bei denen ich selber überlegen und nachforschen möchte … lange Rede, kurzer Sinn – hier gibt’s jetzt ein paar Suchbegriffe. ;D

die prophezeiung der schwestern band 3
Würde mich auch mal interessieren! Ich kenn zwar nach wie vor nur Band 1, aber ich denk, ich werd es auch nach dem zweiten Band noch weiterverfolgen wollen.
Allerdings erschien Band 2 erst vor nicht allzu langer Zeit und nicht mal auf der Homepage der Autorin lässt etwas finden. Wir werden wohl noch warten müssen.

nacherzählung von wish u were dead
Wieso denn schon eine Nacherzählung? Das Buch ist ja nun wirklich nicht alt und der Autor doch eigentlich noch fit. ;)
Oder gibt es inzwischen eine andere Definition für „Nacherzählung“? Soweit ich weiß, schreibt da jemand etwas auf, was jemand anders zuvor geschrieben/erzählt hatte. Oder?

schicksalsname
Kismet! Hat sicherlich noch mehr, aber mich interessiert nur der eine. Der ist nämlich auch der Titel einer äußerst interessanten Geschichte. ;D Die Autorin könnt ihr übrigens hier stalken!

rachel hawkins homepage deutsch
Die würde ich auch gerne kennen, aber wie’s scheint, müssen wir mit der LYX-Seite Vorlieb nehmen. Gibt aber eine polnische Seite zu den Büchern, falls es jemanden interessiert. ;D

gute buchbesprechung reckless
Freut mich, dass der- oder diejenige damit zu mir gefunden hat! :’D

torsten michaelis
Ich war zwar erst verwirrt, wer das sein sollte … aber dann fiel’s mir auch wieder ein. :D
Torsten Michaelis Schauspieler und Synchronsprecher, ich hab ihn aber als Hörspielsprecher kennen gelernt. Und zwar beim Live-Hörspiel „Dracula“ (als eben jener) unter anderem mit Torsten Michaelis, Oliver Rohrbeck und so weiter. ;) Mehr dazu nachlesen, kann man hier noch mal. :D

buchverlosung
Läuft momentan hier nicht, aber … hm, ich könnt ja mal wieder drüber nachdenken! Zu Weihnachten oder so, dann hab ich was zu tun. xD

neuerscheinung“ ruht das licht „
Kann ich momentan so gar nicht & erst recht nicht spontan sagen. >; Aber sobald ich was weiß, werde ich gewiss nicht schweigen!

bis jetzt habe ich nichts davon geschrieben
Das ist schade.

muh alles andere als gut
Hey! Also ich persönlich würde meinen, dass Muh sehr wohl gut ist! Und vor allem vielseitig einsetzbar.

Dass man auf der Suche nach dem Telefonbuch, irgendiwe hierher kommt, war ja klar. :‘)

Advertisements

4 thoughts on “Die Sache mit den Suchbegriffen …

  1. Oooh, sowas find ich auch immer spannend :D Ich glaub mein seltsamster Suchbegriff war mal „brutale Tante“ oder so o.O
    Was die Nacherzählung angeht, da wollte sicher nur jemand wissen, was in dem Buch passiert ohne es selbst lesen zu müssen ;)

  2. Oha oo‘
    Ist ja fast deprimierend, wenn man sich fragt, wie die Leute damit zum Blog gelangt sind. xD‘
    Hm, auch eine Variante … So ein fauler Wicht! Millionen (vllt. nur Tausende …) von Schülern mussten auch leiden und haben’s überlebt!

      • XD So kann man’s auch sehen!
        Wir hatten zum Glück nicht nur den ganz alten Kram. >: Aber waren mir Sachen wie „Jakob der Lügner“ lieber bei der neueren Literatur. xD

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s