[Cover] Maggie Stiefvater: Forever

Maggie Stiefvater Forever Cover Die ersten beiden Teile der „Wolves of Mercy Falls“-Reihe von Maggie Stiefvater haben sich bisher ja sehr großer Beliebtheit erfreut, Band 1 erschien inzwischen auf auf Deutsch. (Und auch wenn ich nicht vollends hingerissen war, sehr gut hat es mir trotzdem gefallen. :D)
Endlich ist nun auch bekannt, wann endlich Band 3 – „Forever“ – auf Englisch erscheinen wird: im Juli 2011. Das ist noch ein bisschen hin, aber in der Zwischenzeit kann man ja durchaus die deutschen Bücher lesen oder andersherum die englischen. (; (Langsam hab ich das Gefühl, ich muss sie mir allein aufgrund der Cover zulegen!)
Das Cover ist den vorangegangenen sehr ähnlich, nur dass dieses Mal eben nur Sam zu sehen ist – oder Sam und ein Wolf, wer weiß. xD
Mir gefällt die Farbe persönlich hier am besten – sie ist so schön warm!

Momentan kann man das Buch noch nicht vorbestellen, aber scheinbar sehr bald. Wie Maggie Stiefvater hier bekannt gibt, kann man beim Fountain Bookstore bereits eine signierte Kopie vorbestellen.

Na dann mal schönes Warten! :D

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s