Are you a killer fan?

Neben der Taschenbuchausgabe von Darren Shans The Thin Executioner, steht für den Oktober auch Band 1 der neuen Tetralogie an: Birth of a Killer.
Aufgrunddessen veranstaltet der Verlag einen kleinen Wettbewerb, der endlich mal für alle da ist und nicht nur für die Fans auch Großbritannien und Irland. :D

Are you a killer fan?, lautete die große Frage, die hier beantwortet werden soll.
Zu gewinnen gibt es dabei für den größten Fan einen iPod Touch, die ersten zehn bekommen außerdem die Chance auf ein persönliches Treffen mit Darren Shan bei einer künftigen Tour (2011, soweit ich weiß!). Da es nun einmal die besten zehn sind, gehört ihnen natürlich auch der Status als „Crepsley Clan Killer Fan“, was mit einem T-Shirt mit limitiertem Druck, einem signierten Cover und einen Zertifikat einhergeht. (;
Wer nicht gewinnt, geht ziemlich leer aus – aber als Gewinner sahnt man hier richtig ab!

Und wie kann man gewinnen?
Indem man unter die besten zehn kommt!
Dafür muss man sich auf dieser Seite registrieren und einen Link an Freunde weitersenden. Diese können dann Punkte verteilen und einen so hochbringen – oder eben auch nicht. :’D
Einfach so einen Blick zu riskieren lohnt sich aber auch. ;)

P.S. Wenn jemand für mich voten wollen würde … hier geht’s lang! x)

Advertisements

6 thoughts on “Are you a killer fan?

  1. Na dann drück ich dir mal die Daumen, du kleienr Killervampir ;)
    Hab mir das eben mal angeschaut, ich vermute gewinnen werden die, die am meisten selbst für sich voten ;D da ist ja gar keine nur eine IP-Sperre drin oder so.

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s