Ein einsamer kleiner Neuzugang …

So einsam ist er eigentlich gar nicht. Denn vorher kam mein Gewinn vom Blogger-Mysterium an! :D Ich hab mir ja meine Gedanken gemacht und lag ausnahmsweise mal richtig – von Lisa gab’s einen wunderwunderwunderbaren Buchumschlag! (An dieser Stelle darf schwärmerisch geseufzt werden!)
Wie auf dem Bild zu sehen, ist er schick rot mit schwarzen Punkten, innen ebenso schwarz. Beim Lesen ist es mir ein besonderes Bedürfnis, über die Punkte zu streichen und – da es ja ein zweiter Stoff ist – sie gewissermaßen zu verschieben. Perfekt für mich und meine nie stillhaltenden Finger. X)
Ich hab ihn Jocelyn getauft. Und Jocelyn hat tatsächlich schon seine allererste Cappuccino-Attacke überstanden. oO“ (Keine Sorge, ihr geht’s gut!) Und mir klar gemacht, dass ich wirklich keine Flüssigkeiten mit mir rumschleppen sollte, die sich nicht in normalen, eigens von mir fies festgeschraubten Flaschen befinden.
Dazu gab’s auch einige Leseproben (um mal zum Thema zurückzukommen): „Reckless“, „Eat Pray Love“, „Trix Solier“ und „Sixteen Moons“; den schicken Brief und ein Blattgold-Lesezeichen, welches obenauf liegt. ;D

Das rechts liegende, nun wirklich nicht mehr einsame Büchlein erreichte mich dank dem Treuepunktesystem von Bissfan und dem spendablen LYX-Verlag!

Katie MacAlister: Blind Date mit einem Vampir

Als sich Joy von ihrer Freundin Miranda die Karten legen lässt, erfährt sie zu ihrer Freude, dass sie bald den Mann fürs Leben kennenlernen wird. Doch was soll sie davon halten, dass ihr Traumprinz angeblich ein Vampir ist? Kurz darauf fährt Joy zu einem Gothic Festival nach Tschechien und wird dort Zeugin rätselhafter Vorgänge…

Mich hatte die eine Rezension im Forum neugierig gemacht und wenn man schon einen Haufen Punkte mit sich rumschleppt, überkommt einen früher oder später das Bedürfnis, einige davon doch auch mal einzulösen. Das perfekte Opfer war also gefunden!

11 thoughts on “Ein einsamer kleiner Neuzugang …

  1. Das Buch von Katie ist wirklich gut, ich liebe sie über alles! Ich denke, du wirst es auch tun :D Viel Spaß damit und ich freue mich auf deine Meinung! ^^

Und ihr so?

