One Lovely Blog Award

Hey ho, hey ho! Momentan macht mal wieder ein ziemlich schicker Blog die Runde – und er hat seinen Weg auch zu mir gefunden! :3 (Jedesmal ein wunderbar euphorischer Moment!) An dieser Stelee muss ich natürlich noch mal ganz dringend Pia, der Fanseite zur Edelstein-Trilogie und Lisa von Schmetterlingsliteraturreise danken!

Der Blog kommt logischerweise nicht alleine, sondern mit „Aufgaben“. ;D

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Nummer 1 ist ja nun erfüllt, bei Nummer 2 werd wohl nicht auf die 15 kommen. Selbst wenn ich Blogs benenne, die ihn schon längst kennen – in letzter Zeit hab ich nicht allzu viele neu kennen lernen können. :3
Aber ein paar Nominierte gibt’s ja trotzdem, therefore here we go:

Zum einen kann ich ihn auch nur an Pia zurückgeben – hab ihren Blog genauso erst vor kurzem kennen gelernt und werd in Zukunft oft vorbeischauen!
Dann wäre da noch Irina. Eigentlich war mir der Blog immer mal über den Weg gelaufen, aber gleichzeitig wieder entschlüpft. Fragt nicht, wie das wieder passieren konnte, ich bring sowas eben zustande. Nun schau ich aber regelmäßiger vorbei (gut so!), momentan ist das Protokoll der Grausamkeiten sehr empehlenswert! ;D
Dritter zu nennender Blog ist der namens Bücherseele. Aiyanas Bloggerrestart hatte ich irgendwie verpasst, aber besser spät, als nie, was? Die Lesebiene hat es mir übrigens irgendwie angetan, und dass wir beide unabhängig Literaturforen mit dem gleichen Namen ins Leben gerufen haben, find ich immer noch herrlich. xD
Weiter geht’s mit Mondscheinbücher. Gut, so ganz kürzlihch war die Entdeckung nicht, aber auch nicht die älteste. ;D Übrigens lohnt es sich, nicht nur regelmäßig reinzugucken, sondern auch mal zu kramen. Hat eine Weile gedauert, eh mir auffiel, dass sich da nicht nur eine Stadt-, sondern auch eine Unigenossin verbirgt!
Der vorletzte zu nennende Blog ist Schmetterlingsliteraturreise, allein schon wegen dem Namen! Beim ersten Mal hab ich auch glatt ein wirklich wahnsinniges Buch entdeckt – „Die Kannibalen von Candyland“. Das kann noch interessant werden. ;)
And last but not least: Licorne, der ultimative Blog für Einhörner und solche, die es werden wollen! ;D Ist kein Literaturblog, aber ich stalk sie doch so gerne. Außerdem wurde auch da das „Leseopfer“ adaptiert und wenn ich das Opfer so sehe, möchte ich singen! (Auch wenn es noch warten muss. ;D)

Nur sechs der fünfzehn geforderten Blogs, aber warum sich einen abbrechen? :D

Advertisements

7 thoughts on “One Lovely Blog Award

  1. Pingback: One Lovely Blog Award - Folge dem Schmetterling auf seiner Reise durch die Literatur!

  2. Uii. Einige Blog’s kannte ich noch gar nicht.
    Dann habe ich jetzt mal wieder erwas, wie ich mich vor dem lernen drücken kann :]
    Danke :P

  3. Dann mal ein gepflegtes MuH und dankeschön dafür (Ja, ich habe schon deinen Namenspost gelesen :D). Spaß beiseite, danke für das Bennenen <3

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s