Smaragdgrün, neuer Erscheinungstermin

Und weil ich grad in der Uni hocke und keine Lust habe auf die britische Politik (keine Sorge, sind Hausaufgaben, ich hab ’ne Freistunde!), hier eine klitzekleine, sehr erfreuliche Nachricht: Smaragdgrün erscheint doch nicht erst in der Woche ab dem 13.12., sondern bereits am 08.12.! :D (Nachzulesen hier.)
Der Dezember ist gerettet (an dem Tag vor einem Jahr bin ich nämlich angefahren worden, so kriegt er wieder eine schönere Bedeutung xD) und wir alle müssen gar nicht mehr so lang warten auf den dritten Teil. ;D

Und bis dahin gibt’s immer noch die Leseprobe, die ihr hier finden könnt.

Na dann … fröhliches Miteinanderfreuen!

Advertisements

6 thoughts on “Smaragdgrün, neuer Erscheinungstermin

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Danke dir für die Info.

    Ich dachte erst schon, ich muss bis ins Jahr 2011 warten, bis ich Smaragdgrün endlich in den Händen halte…
    Freu!! Dann gehts ja gar nicht mehr soooo lange. Ich werde mich dann für ein paar Stunden verkriechen und einfach nur lesen ;)

    Lieber Gruss, mirjam

    • Ich hatte es auch fast befürchtet, aber dann kam ja in den letzten Tagen endgültig die Entwarnung – ich werd’s mir auch gleich holen, wenn es erscheint. (: Und sicherlich auch lesen, denn meine Ma wird es danach haben wollen. xD

      Liebe Grüße zurück! (;

      • Ich habe es mir bereits vorbestellt ;)
        Ich hoffe nur, dass es bei uns in der Schweiz nicht länger braucht, wie bei euch. Bei dem dritten Band der Buchserie „Das Tal“, musste ich ja ewigs warten.
        Die kleine Leseprobe von Smaragdgrün liest sich auf jeden Fall klasse!
        Noch zwei Wochen :D *freu*

      • Ich werd mich dann im Buchladen drauf stürzen. (:
        Echt, wie lange musstest du denn warten? Ich drück aber die Daumen, dass „Smaragdgrün“ pünktlich kommt! Die wären aber auch recht blöde, wenn sie zu lange warten. Also wenigstens vor Weihnachten sollte es kommen, danach schneiden sie sich nur selbst ins Fleisch.

      • Bei dem dritten Band „Der Sturm“ ging es fast eine Woche :( Und da ja Smaragdgrün ebenfalls vom Arena Verlag ist, habe ich schon die Befürchtung, dass es ähnlich abläuft.
        Ja vor Weihnachten wäre perfekt! So kann das Buch an einem der Ferientage in einem Rutsch durchgelesen werden *g*

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s