Leserpreis 2010: Nominierungsphase

Leserpreis 2010

.
Meine Lieben, es ist soweit!

Ab heute könnt ihr auf der Seite des Leserpreises in verschiedenen Kategorien eure Favoriten nominieren.
Es wird also Zeit, sich langsam Gedanken zu machen, welches Buch in den Bereichen „Allgemeine Literatur“, „Spannung“, „Romantik“, „Fantasy“, „Historische Romane“, „Kinder- und Jugendbuch“, „Sachbuch“, „Hörbuch“, „bester Titel“ und „bestes Cover“ für euch das beste war.
Die bisherigen Bücher könnt ihr auf der Seite einsehen, die Bereiche sind durch Tabs getrennt. Steht euer Liebling noch nicht dabei? Na dann wisst ihr, was ihr zu tun habt!
Aber auch wenn das Buch bereits in der Liste steht, nominiert es trotzdem!
Diese werden nämlich auch schon gezählt! Zur finalen Abstimmung ab dem 3. Dezember werden nicht alle Nominierungen zugelassen – nur die 35 Bücher mit den meisten Stimmen. Aus diesen wird dann der Sieger ausgewählt. (Die Abstimmung dazu läuft bis zum 13. Dezember.)
Mehrfachnominierungen sind allerdings nicht möglich. Unter allen in einer Kategorie eingesendeten Nominierungen wird lediglich die letzte gezählt.

Also – einfach mal auf der Seite vorbeischauen, die Liste ansehen und dann den Cursor zum „Buch einreichen“-Button wandern lassen. Immerhin geht es nicht nur drum, den Lieblingen zu „Ruhm und Ehre“ (;D) zu verhelfen, sondern man kann auch endlich selbst in einer Jury sitzen. ;D
Auf, auf!

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s