Neuzugänge mal ohne Foto

Der Fotoapparat ist nämlich temporär hinüber, aber was soll’s. xD
Diese Woche war’s mal wieder mehr und drei Dinge werd ich gar nicht nennen, weil ich paraniod genug bin zu denken, dass gewisse Leute sich hierher verirren und es lesen könnten. xD

Ganz studentisch vorbildlich landete „Longman English Grammar“ bei mir (die Dozentin ist recht erklärunfreudig und die andere Gruppe war recht begeistert von diesem Buch), ebenso eine kleine Sammlung von Edgar Allan Poes Gedichten. Ich bin zwar nicht wirklich ein Freund von Lyrik, aber „The Raven“ hatte mich im Literaturkürslein dann doch ein wenig begeistert. Once upon a midnight dreary … Ihr wisst schon.

Dank Pia durfte ich mir auch folgende drei Büchlein ertauschen:
Rafael Yglesias Glückliche Ehe Rafael Yglesias Glückliche Ehe»Glückliche Ehe« ist die Geschichte einer fast dreißigjährigen Ehe, von ihren wildromantischen Anfängen bis zu ihrem durch Krankheit und Tod erzwungenen Ende. Die Leichtigkeit und Komik des Kennenlernens in den ersten Wochen wechseln darin mit den bitteren, aber auch erfüllten letzten Monaten von Margarets Leben Whisper Isabel Abedi
ab, als sie sich von Familie und Freunden verabschiedet – und von ihrem Mann Enrique.

William Shakespeares Hamlet und Isabel Abedis WhisperEine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, in dem Noa ihre Ferien verbringen soll. Das alte Gebäude birgt ein Geheimnis über das niemand im Dorf spricht. Furcht und neugierige Erwartung führen Noa immer tiefer auf die Spur eines rätselhaften Verbrechens. Gemeinsam mit David nähert sich Noa der Wahrheit eines nie geklärten Mordes …

Advertisements

7 thoughts on “Neuzugänge mal ohne Foto

  1. „Glückliche Ehe“, klingt ja echt interessant, sollte ich vielleicht auf meine Wunschliste setzen.
    Ha, und so eine Ausbeute an Büchern einer einzigen Woche hätte ich auch gern xD
    LG Jul

      • Jap, Bücher sind eben auch nicht grade ein billiges Hobby. Aber dafür ein Schönes :] Würd‘ ich mal so sagen.
        Ich wollt dich außerdem wegen Schöpfergeist mal fragen, ob du überhaupt noch dabei sein willst/kannst/möchtest (wie-auch-immer’st) ?
        Wir hatten kürzlich einen riesen Fehler im Forum, alles wurde gelöscht (keine Ahnung, was wir da angestellt haben) und wir bauen es zurzeit nochmal neu auf.
        ..

      • Absolut. (:
        Ich kann nicht wirklich – wie ich damals meinte, es wäre besser, sich nach wem anders umzusehen. (‚: Ich bin auch nur noch bei Bissfan wirklich aktiv; mehr schaff ich forentechnisch einfach nicht.

      • Okay. Schade, wirklich, aber lässt sich nicht ändern.
        Blöd nur, dass man selbst (oder vorallem?) im Internet so schnell den Kontakt verliert. Na ja, zur Not stalke ich ja immer noch deinen Blog ^.^

  2. Dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung. :)

    Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber leider war die Schule wieder sehr stressig. Ich habe jetzt mal nicht auf deine Mail geantwortet, da ich dachte, du hast meinen SuB Post schon gelesen. Falls du es nicht getan hast, weißt du hiermit, dass deine Bücher hier wohlbehalten angekommen sind :)

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s